Acura Meister Hollow Tailpiece Violin Hill

4

Tailpiece for Violin

  • Fine tuner for E-string
  • Grooved
  • Length: 109.5 mm
  • Material: European boxwood
disponibil din Octombrie 2019
numărul articolului 477169
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Size 4/4
Material Box tree
4-strings Yes
5-strings No
ornamentation None
comes with tail gut No
289 lei
Include TVA la care se adaugă 89 lei costul de transport
în stoc
în stoc

Acest produs e disponibil în stoc și poate fi expediat imediat.

Informații despre livrare
Expediere preconizată până Vineri, 26.04.
1

4 Evaluările clienților

5 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Manipulare

Măiestrie

4 Recenzii

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
S
Guter Übergang
Sista 28.12.2021
Als Schülerin hatte ich zunächst einen Saitenhalter mit Feinstimmer und ich musste mich langsam umgewöhnen an das Stimmen mit Wirbeln. Für den Übergang war es eine sehr gute Lösung. Das Holz ist gut gearbeitet und ist sehr leicht. Außerdem hat es eine schöne Farbe. Mit der Zeit würde ich den Helbel für den Feinstimmer der E Saite durch einen aus Metall ersetzten, da das Plastik nicht sehr stabil scheint.
Manipulare
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
A
Top
A.Kasperowicz 08.02.2021
Ich habe ,klangtechnisch, ein ausgezeichnetes Ergebnis damit erzielen können; Ich habe eine recht teure 7/8 Geige mit diesem Saitenhalter ausgestattet, wobei (a) der Abstand zwischen Steeg und Saitenhalter 1/6 der normalen Schwingungslänge betrug(B) und das Gewicht des Halters extrem niedrig ist, und die Obertöne (oberer Frequenzbereich) besonders gut zur Tage kamen;Die Farbe des Halters geht etwas in Richtung orange, so dass man mit anderen Buchsbaumfarbkombinationen ( Kinnhalter b.z.w. Wirbel)gut vergleichen sollte; Verarbeitung... Top
Manipulare
Măiestrie
1
1
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate it
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
e
il meglio a poco
eeeeeeeee 31.08.2022
spendere meno non conviene, se volete migliorare il bilanciamento sonoro generale del vostro violino, spendendo relativamente poco, prendetela subito. Leggera, tagliata alla perfezione, fornita di tiracantino, a un prezzo inferiore di altre cordiere blasonate. P.S. prendete altri tre tirancantini solo se avete piroli difficili da gestire, ma prendeteli leggeri come quello in dotazione, per non sbilanciare il panorama sonoro complessivo
Manipulare
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
ML
Jeden Euro wert
Michael L. 472 15.04.2021
Ich bin professioneller Geiger, meine Geige (vom Geigenbauer) ist durch den Saitenhalter tonlich sehr verbessert worden. Das Instrument ist insgesamt lauter, mehr Obertöne, bessere Ansprache. Auch die Bässe und das Timbre sind besser. Der Saitenhalter ist extrem leicht (ca 8 Gramm). Verarbeitung überdurchschnittlich gut. Der Arm des Feinstimmers ist aus stabilem Kunststoff, dadurch auch superleicht.
Manipulare
Măiestrie
0
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz