Marcus Bonna MB-03L Case for 3 Trumpets P

1

Trumpet Case

  • Suitable for 3 trumpets or 1 trumpet and 1 flugelhorn (perinet)
  • Made of leather
  • Extremely robust, despite the more compact and more lightweight design
  • Interior dimensions: Approx. 52 x 17.5 x 31 cm
  • Exterior dimensions: Approx. 57 x 20 x 36 cm
  • Weight: Approx. 4.8 kg
  • Colour: Black
  • Includes backpack straps and an adjustable interior setup
disponibil din Iunie 2018
numărul articolului 431588
unitate de vânzare 1 bucată(ăţi)
Multi Equipment Case Yes
Type Case
Backpack Strap Yes
Material Leather
Type perinet
2.899 lei
Transport gratuit incl. TVA
Disponibil in 3-4 Saptamani
Disponibil in 3-4 Saptamani

Asteptam acest produs in stoc curand si va putea fi expediat imediat.

Informații despre livrare
1

1 Evaluările clienților

5 / 5

Pentru a evalua produse trebuie să fiţi logat.

Reţineţi: Pentru a preveni evaluările bazate pe zvonuri sau reclame ascunse permitem doar evaluări de lşa clienţii noştri reali, şi care au cumpărat echipamente de la noi.

După logare veţi găsi de asemenea toate articolele care pot fi evaluate Centrul Logare Clienţi.

Manipulare

Stabilitate

Măiestrie

1 Recenzie

google translate de
Din păcate a intervenit o eroare. Vă rugăm încercați din nou mai târziu.
B
Hoher Preis, aber dafür tolle Qualität
Bergbauer 27.03.2023
Nach längerer Überlegung habe ich mir den Trompetenkoffer von Marcus Bonna gegönnt.

Ausschlaggebend für die Größe war, dass ich das gesamte Zubehör mit in einen Koffer unterbringen wollte.
Aktuell transportiere ich damit eine Trompete, ein iPad incl. Halter und Ständer, den Trompetenstäder und das gesamte Reinigungs- und Pflegezubehör

Nach längerem Probieren, hat das nun geklappt. Alles läßt sich dank der ausreichend mitgelieferten Klettpolster sicher fixieren.

Die Verarbeitung ist toll, auch wenn sich das nach erst kurzer Zeit nicht endgültig bewerten lässt.

Die Außenhülle in Nylon hätte wahrscheinlich auch gereicht, Leder hat aber einfach was "Besonderes" und so habe ich mich dafür entschieden.

Fürs Tragen des Koffers werden alle Optionen angeboten. Rucksackriemen, Trageschlaufen an der Seite und Oben, ein Riemen zum Umhängen. Man sollte sich aber für eine Option entscheiden, da die Riemen beim Abstellen, und Tragen an den Schlaufen eher stören.

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass wenn man nicht auf den letzten Euro schauen muss, bekommt man einen tollen Trompetenkoffer.
Stabilitate
Manipulare
Măiestrie
1
0
semnaleaza un abuz

semnaleaza un abuz