Gewa Premium Line Solid Top DB 3/4

5

Contrabajo 3/4

  • Forma de violín
  • Tapa de pícea maciza
  • Aros y fondo laminados
  • Binding incrustado
  • Clavijas de afinación individuales fabricadas en latón
  • Diapasón de ébano
  • Barnizado a mano en marrón oscuro, ligeramente envejecido
  • Ajustado en los talleres maestros de Gewa
Disponible desde Octubre 2017
número de artículo 420923
Precio por 1 Unidad(es)
Tamaño 3/4
Tapa Pícea
Fondo Laminado arqueado
Mástil Ébano
Mecánica Mecánica individual
Puente ajustable No
Incluye bolsa No
Incluye arco No
1.990 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponible dentro de 4-5 semanas
Disponible dentro de 4-5 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1

5 Valoraciones de los clientes

5 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Sonido

Fabricación

5 Reseñas

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
B
Great Bass
Bassman336 15.12.2021
This bass looks gorgeous and sounds good. I had it set up professionally adding adjusters to the bridge plus Thomastik Spirocore strings on it. It has a good resonance, sounds warm, deep and woody! I am glad with the purchase.
Sonido
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate gb
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
VB
A professional instrument!
Vas Bak 28.06.2023
Eccellent tansport packing, fantastic sound, perfect construction!
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
h
Alles TipTop :-))
harry.rampitsch 07.10.2023
Die Musikrichtung in der ich den Bass einsetze ist hauptsächlich Bluegrass, Klezmer und Irish Folk. Und da ich das Instrument viel hin und her transportieren muss habe ich mich für die halbmassive Bauweise entschieden.

Ich habe den Bass vorher nicht spielen können und somit auf Verdacht und anhand der Beschreibung und Bewertungen gekauft. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Er hat mit den mitbestellten „Thomastik Spirocore 3/4 Saitensatz für Kontrabass“ einen schönen vollen Klang.

Der Bass ist sehr sauber verarbeitet und sieht im ganzen einfach gut aus und ist für meine Zwecke auch gut eingestellt worden. Einen Besuch beim Bassbauer kann ich mir also sparen. Top :-))


Das setzten des Steges ist auch für Anfänger kein Problem und ausreichend und verständlich beschrieben.

Die Lieferung ging aussergewöhnlich schnell. Nach bestätigten Zahlungseingang stand der Bass bereits nach drei Tagen vor meiner Tür. Von Treppendorf in Bayern nach Splügen in die Schweiz. Da braucht mancher Brief per Post länger wie ich aus eigener Erfahrung weiss.

Daher eine sichere Kaufempfehlung von mir.
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
Ein gutes Mittelklasse-Instrument
Anónimo 16.01.2023
Ich bin zwar Anfänger, aber die Qualität dieses Kontrabasses geht über die eines reinen Einsteigerinstrumentes hinaus.
Als halbmassiver Bass bietet er in Kombination mit den erstklassigen Spirocore-Saiten, welche ich selbst nachgerüstet habe, einen überdurchschnittlich guten Klang.
Die Saitenlage bzw. der Steg bedurften keiner Nachkorrektur.
Die Verarbeitung und das optische Erscheinungsbild lassen keine Wünsche offen. Eine klare Kaufempfehlung an diejenigen, die einen Kontrabass mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältniss suchen.
Sonido
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación