Harley Benton Display Guitar Stand

7

Soporte decorativo

  • Para instrumentos de exhibición
  • Fabricado en madera de pino
  • Construcción maciza
  • Fácil montaje
  • Peso: 7 kg
  • Dimensiones ensamblado (ancho x profundo x alto): 25 x 30 x 106 cm

Nota: No recomendado para instrumentos con laca de nitrocelulosa

Disponible desde Abril 2023
número de artículo 554883
Precio por 1 Unidad(es)
Material Madera
Tipo Soporte de mástil
Apto para Guitarra acústica, guitarra eléctrica
Para guitarras con nitrolacado No
79 €
IVA incluido. 15 € de gastos de envío adicionales
Disponible dentro de 10-13 semanas
Disponible dentro de 10-13 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1

7 Valoraciones de los clientes

4.3 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Estabilidad

Fabricación

4 Reseñas

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
J
Stabiler Ständer mit Verarbeitungsmängeln
Jörg650 22.05.2023
Der Gitarrenständer lässt sich in weniger als fünf Minuten aufbauen. Er scheint aus Massivholz zu sein und weist eine hohe Stabilität auf. Weder meine Grand Auditorium Westerngitarre noch meine Les Paul stoßen selbst bei unvorsichtigem Einhängen an das Holz des Ständers. Und falls das doch einmal passieren sollte, dürfte die Gummierung den Stoß abfangen. Leider weist mein Exemplar einige unschöne optische Mängel im Holz auf. An zwei Stellen waren "out of the box" kleine Holzstückchen abgeplatzt und auf der Bodenplatte befindet sich ein (Leim?-)Fleck. Da man die Mängel bei eingehängtem Instrument nicht sieht, habe ich ihn nicht zurückgeschickt.

Alles in allem ein solides Teil. Angesichts der Verarbeitungsmängel ist der Preis von aktuell 79 Euro allerdings zu hoch.
Fabricación
Estabilidad
9
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate fr
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
B
Un beau support de guitare
Broogino 20.01.2024
Utilisé pour une guitare folk trônant dans le salon, efficace et esthétique.
Il est livré en kit avec une clé Allen et se monte en 5 mn.
Une petite bande caoutchoutée peut se coller à l'endroit où l'instrument risquerait de faire contact, ainsi pas de risque de choc.
En bref, il est beau, stable et je l'aime !
Fabricación
Estabilidad
2
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
K
Grundsätzlich gut, aber....
Konstantin7206wasistdasfür1nickname? 15.03.2024
...die Ausführung zumindest meines Produktes war miserabel:
Fuss: gerissen geliefert. Das Holz war wohl nicht trocken genug, der riss ging komplett durch.
Sämtliche Fräsungen um die Bohrlöcher waren roh.
Unterlegscheiben sind nicht vorgesehen. Da das Holz recht weich ist, wird das auf lange Sicht wackelig werden.
Die Beizung war so unregelmäßig und nachlässig durchgeführt, dass teils völlig blanke Stellen durchschimmern.
Der Ständer ging zurück und ich hoffe, dass die gleichpreisige Variante von Gator Frameworks besser daherkommt.
Fabricación
Estabilidad
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación