AKG D-5 S Set

25

Offre Bundle comprenant

AKG D5 S

  • Micro à main dynamique
  • Directivité: supercardioïde
  • Réponse en fréquence: 70 Hz - 20 kHz
  • SPL max: 156 dB
  • Impédance: 600 Ohm
  • Bouton marche / arrêt
  • Capsule montée sur suspension pour un niveau de bruit optimum
  • Étui et pince micro fournis
  • Poids: 340 g
  • Couleur: noir

Roadworx Mic Stand + Cable 10 m Pack

  • Pied de microphone + câble
  • Pied perche de microphone
  • Socle en plastique
  • Hauteur max. utilisable avec perche: 1900 mm
  • Hauteur de la section centrale réglable de 750 à 1300 mm
  • Longueur de la perche: 650 mm
  • Diamètre de la surface au sol: 640 mm
  • Longueur de transport: 740 mm
  • Filetage 3/8" avec adaptateur 5/8"
  • Avec pince pour passage de câble
  • Poids: 1,46 kg
  • Câble de microphone de haute qualité de 10 m avec fiches XLR 3 broches incl.
Référencé depuis Janvier 2009
Numéro d'article 223544
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Set micro pour guitare Non
Set micros pour batterie Non
Set micro Chant/Voix Oui
Set micro pour caméra Non
Set micro pour instrument à vent Non
Interrupteur 1
Caractéristique Supercardioïde
Couleur Bleu gris
Diamètre 51 mm
Longueur 185 mm
Poids 320 g
Réponse en fréquence de 20 Hz
Réponse en fréquence à 17 kHz
Pince de micro 1
Trousse 1
Bonnette anti-vent optionnelle 354428
Afficher plus
115 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Samedi, 27.04.
1

25 Évaluations des clients

4.8 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

21 Commentaires

NS
Micro
Noël S. 10.09.2014
tout OK
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Top Bühnenmikro
Stephan542 18.12.2009
Ich habe mich lange vor dem Kauf des AKG´s mit zahlreichen Vertretern in dieser Preisklasse auseindergesetzt. Unter Ihnen die üblichen Verdächtigen Sure SM58, Beyedynamic TG-X58, Sennheiser E845 und EV N/D767A N/DYM-SERIE. Im Prinzip alles hervorragende Mikrofone für den Live-Einsatz.

Mir gefiel an dem AKG besonders die unglaublich saubere und detailreiche Wiedergabe. Das Mikro ist hervorragend abgenommen und verträgt einen sehr hohen Pegel (das war für mich als Sänger mit tiefer, kräftiger Stimme, der auch mal schreit sehr wichtig). Was mir auch gefiel: von allen Mikrofonen war das AKG am wenigsten Feedbackanfällig.

Es begleitet mich nun seit einigen Monaten bei allen Live-Auftritten und Proben. Ein einziges mal musste ich auf ein Sure SM58 zurückgreifen. Sofort kam mir der Gesang während des Konzerts "dünner" als sonst vor (ist natürlich rein subjekiv).

Das AKG ist sehr robust verarbeitet. Es hat ein ziemlich hohes Eigengewicht, was den einen oder die andere stören mag. Ich persönlich schätze das Gewicht, da ich damit ein richtiges Arbeitsgerät in der Hand halte. Außerdem scheint es so, als würde es auch Stürze problemlos überstehen.

Sicherlich ist das AKG eher ein Geheimtip, den selbst zahlreiche Tontechniker schon unterschätzt haben. Jeder der es bisher gehört oder irgendwie verwendet hat war begeistert.

Es ist auch super zur Abhnahme von Instrumenten geeignet. Selbst für Radioproduktionen habe ich es schon verliehen. Es kam nur positives Feedback.

Alles in allem ein tolle Mic zu einem fantastischen Preis. Zieht es auf jeden Fall für euren nächsten Mic-Kauf in Erwägung.

Von mir gibts zwei Daumen hoch!
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Son
22
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
W
Qualität für Gesang
Walther 22.10.2009
Beim Hörvergleich gegen ein häufig eingesetztes Mikrofon eines anderen Herstellers über Bühnenlautsprecher und über HiFi-Monitore fällt die sehr gute Höhenwiedergabe auf sowie die gute Sprachverständlichkeit auf (DAT-Aufnahme).

Das höherwertige Kabel ( schwarze Stecker/Kupplung) besitzt eine besser sitzende XLR-Kupplung als das Thomann-Basismodell ( verchromte Stecker/Kupplung). Das mitgelieferte Stativ ist ebenfalls sicherer in der Bedienung als das Basismodell ( letzteres ist mit der Anschlußmöglichkeit für 2 Mikrofone jedoch ideal für die Aufnahme schwieriger Instrumente, z.B. Klarinette ).
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
3
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
KP
Absolute Spitze
Katrin P. 12.12.2009
Nach dem ersten Test mit diesem Mikrofon war mir eins klar:
Die 58 aus meinem Mikrofonkoffer müssen weichen.

Seit nunmehr einigen Wochen mische ich ausschließlich mit den D5 an den Vocals und bin nachwievor begeistert.

Features:
Zufrieden! Nicht wirklich innovative Veränderungen, aber warum auch.
Ein normales Supernieren Mikrofon das funktioniert.
Ein bisschen komisch war nur das ich jetzt 3 Mikros gekauft habe und dabei 2 unterschiedliche Mikrotaschen bekommen habe. Außerdem gibt es bei der Klemme keine Schraube die man einfach nachziehen kann. Ist diese also locker, ist sie unbrauchbar.

Sound:
sehr zufrieden! Ich liebe es. Gerade im unteren Frequenzbereich eine Ohrenweide.
Ich bin sehr viel mit Metalbands unterwegs und bei ihnen schätze ich das D5 besonders.
Den Klang eines Mikros zu beschreiben ist bekanntlich schwer, darum sag ich nur:
Für mich funktioniert es!

Verarbeitung:
sehr zufrieden! Ein grundsoliedes Mikrofon das auch mal auf den Boden fallen darf.
Nimmt man es in die Hand, dann merkt man schon sehr schnell das man hier ein Top-Mikrofon hat.


Alles in allem muss ich sagen:
Antesten ist Pflicht
Kaufen ist geschmack

Mich hat das Mikrofon überzeugt!
Caractéristiques
Qualité de fabrication
Son
14
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation