Bach 351 Trumpet 9A

2

Embouchure de trompette

  • Cuvette très profonde
  • Diamètre cuvette: 16,05
  • Largeur moyenne
  • Bord arrondi
  • Produit un son doux et agréable
Référencé depuis Août 2011
Numéro d'article 268513
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Profondeur de cuvette Profonde
Diamètre de la cuvette 16,05 mm
Finition Argenté
79 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible sous 5-7 semaines
Disponible sous 5-7 semaines

Le réassort de cet article devrait très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1

2 Évaluations des clients

3.5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Expressivité

Son

Qualité de fabrication

2 Commentaires

A
Joli son rond et voluptueux
Arez 18.03.2022
Toujours à la recherche d'une sonorité ronde et voluptueuse, la Bach 9A y répond parfaitement. Embouchure agréable avec un bord arrondi, bonne réponse à l'émission.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
R
Allgemeines über Mundstücke
Roman8819 15.11.2013
Nachdem ich über 30 Jahre pausiert habe, bin ich wieder eingestiegen in das Trompete spielen. Volle Ausrüstung natürlich gleich dazu bestellt, inkl. diverse Mundstücke, eben auch dieses war dabei. Grundsätzlich meine Meinung, mittlerweile habe ich Lehrgeld bezahlt, darüber ist die: Sucht euch ein Mundstück aus das euch bequem passt, unabhängig von irgendwelchen technischen Angaben. Wenn ihr mit dem Standardmundstück der Hersteller nicht zurecht kommt, dann nehmt eines mit großem Kesseldurchmesser und eines mit kleinem. Wir sprechen hier von einem Unterschied von lediglich 1,5mm. Dann seid ihr gut aufgestellt, denn die Herstellermundstücke sind Kompromisse, und mit den zwei zusätzlichen deckt ihr praktisch alle Optionen ab. Denn wirklich wichtig ist nicht das Mundstück, sondern der, der hinein bläst. Die Verkaufsempfehlungen der Hersteller sind einfach nur dazu da, minimalste(!) Unterschiede dem Käufer einzureden. Hand auf Herz: Bist du ein Profi, ein absoluter Profi, der in der Lage ist diese winzigen Unterschiede hörbar zu machen? Ich denke nicht... also Freunde, macht euch nicht verrückt mit der Mundstückphilosophie... die Musik macht der Mensch, nicht das Mundstück... und auch nicht die Trompete! Ein guter Bläser bekommt auf Grundausrüstungsgegenstände immer noch schöne Musik heraus, ein schlechter nicht mal auf Profiausrüstung. Konzentriert euch auf das Musik MACHEN, nicht auf die Ausrüstung... die passt in den meisten Fällen!
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation