Jazzlab Trumpet Holder M

2

Harnais pour trompette

  • Taille: M
  • Convient pour les enfants et les musiciens de moins de 190 cm
  • Elimine complètement le poids de l'instrument
  • Aide à maintenir l'instrument dans la bonne position et au bon angle
  • Utilisable en position debout ou assise
  • Convient également à la musique de marche
  • Nécessite peu de place une fois plié
  • Couleur: Noir
  • Poids: 0,25 kg
Référencé depuis Septembre 2023
Numéro d'article 575995
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
58 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 2.05. et le Vendredi, 3.05.
1

2 Évaluations des clients

4 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Confort

Utilisation

Qualité de fabrication

2 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
VS
Funktioniert, ist aber unhandlich
Vera S 03.12.2023
Ich habe den Jazzlab Trumpet Holder ausprobiert, um meinen verletzten Arm zu entlasten.
Der Trumpet Holder ist zusammengeklappt sehr kompakt und gut zu transportieren.
Er lässt sich recht leicht einstellen.
Die Trompete liegt lose auf der Halterung auf; dadurch ist das Ganze doch recht wackelig.
Beim Spielen bin ich nicht so gut damit zurechtgekommen: Man ist gezwungen, beim Spielen die Trompete immer im gleichen Abstand / Winkel zu halten, was beim Notenlesen (Gleitsichtbrille …) unpraktisch ist.
Es passiert leicht, dass man das Mundstück zu stark gegen die Lippen drückt.
Insgesamt fühlte ich mich unflexibel und habe mich im Schulter-Nackenbereich beim Gebrauch eher verspannt, auch wenn es den Arm entlastet hat.
Die Stange vorn am Bauch, die das Gewicht der Trompete hält, ist irgendwie auch häufiger im Weg.
Ein schneller Wechsel zwischen mehreren Instrumenten (Trompete / Flügelhorn) ist nicht möglich. Der Trumpet Holder passt nur für Trompeten.
Mit meinem amerikanisches Flügelhorn oder auch dem Kornett lässt er sich nicht benutzen.
Insgesamt erfüllt der Trumpet Holder für mich nicht den gewünschten Zweck. Ich werde ihn wieder zurückschicken.
Confort
Qualité de fabrication
Utilisation
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
MM
Tadellos
Mystikpower Martl 15.04.2024
Hab mir diesen Trompetenhalter geholt, um Kirchenorgel und Trompete zu Weihnachten gleichzeitig spielen zu können.
Das Produkt macht was es soll, ist einfach zu händeln, federleicht und gleichzeitig stabil und solide gearbeitet.
Es gibt wahrscheinlich nicht Viele, die dieses Produkt benötigen, und ich wunderte mich tatsächlich, dass sowas auf dem Markt ist.
Es lässt sich aber auch hervorragend für Bassflügelhörner verwenden. Diese werden mit der Zeit doch recht schwer für die Arme, und so kann das Instrument wunderbar auf Schultern und Brust ruhen, und einem auch langen Marsch oder Konzert steht nichts im Weg.
Ja kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Confort
Qualité de fabrication
Utilisation
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation