K&M 18828 Black

17

Support de base "Omega"

  • S'utilise uniquement avec la paire de supports pour Omega K&M 18811
  • Permet de converit la paire de supports 18811 Omega en un support de clavier type table complet
  • Largeur réglable en cinq étapes de 526 à 770 mm
  • Couleur: Noir
  • Extension de 3ème niveau K&M 18822 optionnelle non-fournie (N° d'article 463951)
  • Plateau K&M 18819 optionnel non-fourni (N° d'article 386854)
Référencé depuis Janvier 2020
Numéro d'article 484268
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Type Extension
Couleur Noir
26 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 2.05. et le Vendredi, 3.05.
1

17 Évaluations des clients

4.8 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Stabilité

Qualité de fabrication

8 Commentaires

J
Support de table
Jipi78 03.03.2021
Utilisable uniquement avec le K&M 18811 pour faire un support de table.
Bonne rigidité de l'ensemble.
Réglable en largeur
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
GG
GALANT GO 05.07.2022
If you are looking for a solid table stand like steel You are in the right place
Nothing matches German products!
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
c
Innovative Lösung von K&M. Stabil und hochwertig gefertigt
cnuvie 26.07.2020
Wie der alte K&M 18813 Aufsatz wiederbelebt werden kann:

Ich habe einen Omega 18810 Ständer von K&M mit dem K&M 18813 Aufsatz. Den K&M 18813 Aufsatz ermöglichte eine 2. Ebene (wie der K&M 18811), jedoch keine 3. Ebene. Ich wollte nach der Umrüstung meines 18810 Omega Ständers auf drei Ebene. Den alten 18813 Aufsatz nicht wegwerfen, weil sie stabil und sehr gut gefertigt sind.

Dank der wunderbaren und innovativen Lösung von K&M's 18828 Basishalterung für das Tischstativ kann ich den alten und nicht mehr erhältlichen K&M 18813 Aufsatz einer sinnvollen Verwendung zuführen. Nun habe ich ein stabiles und qualitativ hochwertiges Tischstativ mit zwei Ebenen. Bei der Artikelbeschreibung von der Basishalterung steht nichts, dass diese auch für den 18813 Aufsatz und nicht nur für die gängigen 18811er geeignet ist.

Falls jemand noch den alten 18813 Aufsatz ungenutzt herumliegen hat, kann er preiswert, einen stabilen Tischständer mit zwei Ebenen realisieren.

Pros:
- Stabil und gut gefertigt, wie von K&M gewohnt
- innovativ
- nachhaltig
- funktioniert auch mit den alten 18813 Aufsatz
- sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Contras:
- keine aufgefallen

Verbesserungsvorschläge:
- Es wäre toll, wenn man die schwarzen, runden, selbstklebenden Gumminoppeln, wo das Keyboard aufliegt, als Ersatzteile nachkaufen könnte. Ich habe hier im Shop nichts gefunden.

Fazit:
Ausgezeichnete, innovative und stabile Lösung mit Nachhaltigkeit. Klare Kaufempfehlung meinerseits. Vielen Dank an König & Meyer für diese Innovation!
Stabilité
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
e
alles gut, stabil
eric_vie 19.06.2020
Ich habe die Basishalterung dazubestellt, da bei einem 3-Ebenensystem am Tisch es schon etwas instabil werden kann (kippen noch hinten). Damit stehen die 3Ebenen nun gut verbunden am Tisch. (Beim Aufkleben der Abstandhalter unten und oben sollte man genau schauen wie das Keyboard dann darauf steht ;)
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation