Ortega Back Pack Strap De Luxe

2

Sangles sac à dos

  • Fixation sécurisée par sangles réglables et boucles en plastique dur
  • Epaulières réglables
  • Plaque de protection dorsale supplémentaire légèrement rembourrée
  • Convient à tous les étuis rigides moulés
  • Rembourrage doux de 10 mm
  • Facile à assembler - aucun outil requis
  • Couleur: Noir
Référencé depuis Mai 2023
Numéro d'article 565570
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Couleur Noir
Pour autres modèles acoustiques Oui
35 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 2.05. et le Vendredi, 3.05.
1

2 Évaluations des clients

5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Utilisation

Qualité de fabrication

2 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Besser als jeder einfacher Gurt
Berndstein 26.06.2023
Vorab, ich habe den Tragegurt relativ neu und daher ist die Bewertung ein erster Eindruck.
Der Tragegurt hat eine gepolsterte Rückseite, so dass der Koffer etwas weicher am Rücken aufliegt. Über die Belüftung des Rückens und dem Tragegefühl nach einem längeren Lauf kann ich noch nichts sagen.
Die Gurte sind beim ersten Anlegen des Tragegeschirrs an die Gitarre etwas rutschig. Die Schnellverschlüsse halten den Gurt erst nach zwei Versuchen. Auch sind die vorderen Schultergurte für meine 1,89 m eher grenzwertig klein geraten. Wenn aber alles eingestellt ist, sitzt die Gitarre durch die obere und untere Halterung sicher im Gurt und ist / wird eine echte Erleichterung für das Tragen über längere Strecken. Wichtig ist noch, dass der Tragegurt vom Komfort nicht vergleichbar ist mit höherpreisigen Wanderrucksäcken. Wer so was erwartet, wird enttäuscht. Die Verarbeitung ist auf dem ersten Blick gut und muss sich im Alltag noch bewähren.
Für die Stadt und kurze bis mittlere Strecken ist der Gurt jedoch zu empfehlen und besser als jeder einfache Schultergurt.
Utilisation
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Tolles Tragegestell
Sentenca 13.02.2024
Endlich kann ich meine geliebte Lakewood sicher im Koffer auf Reisen transportieren. Da ich kein Auto für den Transport haben, ist das endlich eine sehr gute Lösung für sehr teuere Acoustic Gitarren. Denn in einer Git. Tasche ist nun mal die Gefahr einer Beschädigung doch sehr hoch.
Gerade wenn man wie ich mit dem Fahrrad unterwegs ist und Stürzen sollte. Hier ist mein Schatz im Koffer gut aufgehoben.
Einziges Manko, die Träger rutschen mit der Zeit und verlängern das Ganze. Dem ganzen habe ich durch das befestigen an den Gurtenden nachgeholfen.
Utilisation
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation