Ortola 146 Gig Bag Tuba grey

4

Etui souple pour tuba

  • Pour pavillon d'un diamètre de 420 mm
  • Longueur int.: 1040 mm
  • Revêtement extérieur en nylon
  • Rembourrage de 20 mm
  • Sangles sac à dos
  • 2 poches extérieures
  • 2 poignées
  • Couleur: Gris

Adapté aux modèles:

  • Miraphone 282
  • B&S 3199 tuba en Fa PT-10P
  • Melton 46S
  • B&S 3100
Référencé depuis Décembre 2011
Numéro d'article 274710
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Type Housse
Matériau Nylon
Sangle sac à dos Oui
Diamètre pavillon 420 mm
Hauteur de l'instrument 1040 mm
176 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 26.04.
1

4 Évaluations des clients

4 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Utilisation

Stabilité

Qualité de fabrication

3 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Passt
Anonyme 26.10.2016
Habe das Gig Bag erworben um einen erschwinglichen Schutz für meine alte B- Tuba zu haben, die ich vorher hab restaurieren lassen.
Der 42cm Trichter passt genau und auch die Länge, sie ist 4cm länger als für die Hülle angegeben ist, läßt sich unterbringen.
Sie gut geschützt , sitzt schön straff im Polster und die graue Farbe gefällt mir besser als schwarz.
Alles stabil und fehlerfrei verarbeitet, der anfängliche Geruch war nach 2 Tagen weg.
Das Einzige was fehlt ,ist eine kleine Tasche für`s Mundstück, aber damit kann ich leben.
Auch auf dem Rücken kann man ohne weiteres längere Strecken damit laufen, ohne das etwas drückt, man muß nur das Gewicht bewältigen. Aber Tuba-Bläser sind ja eh Gewicht gewohnt :)
Stabilité
Utilisation
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
...nach 4 Jahren Gebrauch
Barnd 03.11.2019
Das Gig Bag habe ich vor rd. vier Jahren als Schutz für meine gebrauchte Yamaha YBB 641 als Alternative zum Hardcase gekauft. Damaliger Preis: 165,00 EUR. Das Gig Bag passt perfekt zur Tuba.

Anlass für die späte Bewertung sind einige Dinge, die ich nun doch nicht unerwähnt lassen möchte:

Im Anlieferungszustand dünstet das Gig Bag sehr stark und für eine lange Zeit aus. Der Geruch ist nicht innerhalb von 2 Tagen abgeklungen.

Nähte an der Öffnung des Hauptfachs haben sich nach einer gewissen Zeit gelöst.

Die Gurte haben sich beim Tragen gelockert.

Die Haken, mit denen die Tragegurte am Gig Bag befestigt sind, haben sich regelmäßig beim Anziehen des Gig Bags oder auch beim Tragen gelöst. Inzwischen sind beide Haken abgerissen und ich musste die Gurte festknoten, um das Gig Bag weiterhin benutzen zu können.

Die Mängel sind möglicherweise einem üblichen Verschleiß durch den Gebrauch geschuldet. Dennoch bin ich nicht zufrieden.
Stabilité
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate cz
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
PP
Ortola 146 Gig Bag Tuba grey
Peter Prvák 08.12.2022
Malo vás puzdro na tubu, je plne praktické a má dobre spravovanie. Pekne veľké uložné miesto na noty. Vrelo odporúčam
Stabilité
Utilisation
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation