bam 3024SN Trekking Case 2 Trumpet

6

Trekking Case for Two Trumpets

  • Water-resistant Cordura coating
  • Interior lining made from high density foam
  • Protects against temperature fluctuations
  • Removable padded shoulder strap
  • 2 Stowable backpack straps
  • Lateral carrying handles
  • Accessory compartment inside
  • Large exterior sheet music pocket
  • Includes rain cover
  • Exterior dimensions (W x D x H): 560 x 280 x 280 mm
  • Interior dimensions (length x bell diameter): 490 x 130 mm
  • Weight: 3.3 kg
  • Colour: Black
In catalogo dal Febbraio 2004
Numero di articolo 166077
Unità incluse 1 Pezzo
Multi Equipment Case Yes
Type Case
Backpack Strap Yes
Material fabric of synthetic fibre
Type perinet
€ 333
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

6 Valutazioni dei clienti

4.8 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

manipolazione

stabilitá

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
H
Toller Trompetenkoffer
Harald4871 20.12.2013
Der Koffer begleitet mich jetzt seit fast 4 Monaten durch das Trompeterleben und war auch schon einmal mit auf Urlaubsreise. Die zwei Trompeten (und zwei Mundstücke) sind gut und sicher darin aufgehoben und durch die stabile und doch weiche Polsterung hervorragend geschützt. Zusätzlich ist innen noch Platz für weiteres Zubehör (jedoch konstruktionsbedingt nur klein und flach, wie Trompetenöl, o. ä.).
Super ist auch das aufgesetzte und im Volumen veränderbare Notenfach (gut und gerne auf das dreifache vergrößerbar), in dem man zusätzlich auch noch größeres Zubehör wie Dämpfer, Stimmgerät, Metronom, u. s. w. unterbringen kann.
Rahmen, Front- und Rückenteil sind sehr stabil und bieten guten Rundumschutz. Das Rückenteil ist im Halsbereich noch zusätzlich gepolstert. Dort ist der Regenschutz verstaut, der mir schon mehrfach gute Dienste geleistet hat und der auch groß genug ist, um den ganzen Koffer gut zu schützen.

Suboptimal ist, dass sich der Reißverschluss für das Fach des Regenschutzes auf der Oberseite des Koffers befindet, und sich dieser bei Benutzung des Regenschutzes nicht verschließen läßt. Besser wäre es, die Öffnung für das Regenschutzfach im Rückenteil selbst anzubringen.
Schön wäre es auch, wenn man den beiden Rucksackträgern noch einen zusätzlichen Brustgurt spendieren würde, der das Verrutschen der Träger verhindert (wie halt bei jedem Trekking-Rucksack auch).

Alles in allem ein toller Trompetenkoffer und eine echte Alternative zu den fast doppelt so teuren Produkten eines namhaften anderen Herstellers. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
stabilitá
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso