Line6 Relay G10SII

24

2.4 GHz Wireless system for guitar and bass

  • Up to 40 m range (clear view)
  • Digital 24-bit transmission
  • Robust metal construction
  • Battery life in operation approx. 7 hours, in standby up to 170 hours
  • Outputs: XLR (balanced) and 6.3 mm jack socket
  • Built-in rechargeable battery
  • Frequency selection: automatic or manual
  • Power supply via 9V DC mains adapter (included)
  • Dimensions (W x D x H): 89 x 127 x 51 mm
In catalogo dal Dicembre 2021
Numero di articolo 517069
Unità incluse 1 Pezzo
Guitar Channels 1
Transmission Format Digital
Frequency 2400 MHz
Transmitter Type Guitarbug
Receiver Type Stationary
Mountable Antenna No
Charging System Yes
Internal Battery Yes
Diversity 1
Usable Frequencies 11
Automatic Frequency Search 1
Battery Status Display 1
Transmitter with Accu Yes
Output XLR
Receiver Width in mm 89 mm
Receiver Height in mm 127 mm
Receiver Depth in mm 51 mm
Rackkit No
Mostra altro
€ 255
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

informazioni sui range di frequenza supportati

qui puó vedere quali frequenze sono supportate da questo sistema wireless e i paeisi nei quali queste frequenze sono/saranno permesse per applicazioni wireless.

Tutte le informazioni sono senza garanzia

24 Valutazioni dei clienti

4 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

uso

Caratteristiche

Qualità

17 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
H
Class!
HappyTree 11.04.2023
Very stable connection and the option to change Hz has helped me when radio mics were also being used. A great update to this product!
uso
Caratteristiche
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
TA
Unfortunatelly not usable
T.M. Alex 30.09.2023
Hi, I bought this as a replacement to my old Line6 G30 system, and it's such a dissapointment :( Every single place I've tried it, no matter what the surrounding was, I had dropouts since I moved more the 5 meters away.
It doesn't matter if it has direct visibility or not, still face dropouts. Not usable at all. I have to return it back.
uso
Caratteristiche
Qualità
0
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
B
Awesome
Batman09 14.01.2023
Great product and the quality of the item. Packed safety, everything comes like " untuched ".
Very helpfull device and working briliant!! I will recommended this store and shop!!!
uso
Caratteristiche
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
J
Für meine Zwecke perfekt!
Journy 09.03.2022
Das Wireless-System habe ich mir (bzw. war ein Geschenk von meiner Schäferhündin) für meinen Übungsverstärker im Wohnzimmer geholt. In meinem Musik-Zimmer habe ich bereits ein Line6 XD-V75TR (sehr empfehlenswert). Ich habe nach einem sehr kompakten System gesucht (ein „Bug“, kein Transmitter für den Gitarrengurt), das aber trotzdem gut klingt und den Klang nicht verfälscht. Und genau das habe ich erhalten.

Das System bietet nicht viele Einstellungsmöglichkeiten – braucht es auch nicht. Es ist in weniger als einer Sekunde einsatzbereit; es ist super leicht und stört nicht (Strat). Es klingt super – ich arbeite gerne mit dem Volume Regler an der Gitarre, und das funktioniert auch nach wie vor ohne Einschränkung oder spürbare Verfälschung. Die Latenz ist vernachlässigbar bzw. nicht wahrnehmbar.

Habe die Tage auch durch Zufall festgestellt, dass das System mit meinem Line6 XD-V75TR kompatibel ist!

Ich hatte zuvor das „the t.bone GigA Pro Pedal Set“ probiert. Dies produzierte störende Störgeräusche über die Pickups. Das Line 6 macht das absolut nicht – es arbeitet absolut störungsfrei!

Einziger Punkt, den ich ein bisschen schade finde: Es hat einen fest verbauten Akku. Ich bin absolut kein Fan davon. Es gibt ein Bastler-Video auf Youtube, wo der verbaute Akku ausgewechselt wird. Sah zumindest mal leichter aus als bei einem Handy – das traue ich mir zu … Ich hoffe, dass das nicht all zu früh notwendig wird!

Fazit: Wenn ich das Bestellte ausprobiere, gibt es i.d.R. in den ersten Minuten zwei eindeutige Reaktionen; entweder es überzeugt mich oder nicht. Bei dem Line 6 ist es genau das erstere: Es ist fantastisch und es bleibt – das war sehr schnell klar!
uso
Caratteristiche
Qualità
6
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Adatto a YouTube