Riedl 314 R Lyre Eb- Clarinet

5

Lyre

  • For clarinet
  • Medium Lyre
  • Stainless steel spring
  • 2 Pressure points
  • Grooved ring diameter 29 mm
  • Colour: Nickel
In catalogo dal Febbraio 2008
Numero di articolo 206187
Unità incluse 1 Pezzo
Instrument Group Clarinet
Finish Nickel Plated
Holder Yes
€ 37
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

5 Valutazioni dei clienti

4.2 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

manipolazione

Qualità

4 Recensioni

E
Molto robusto!
Emis94 27.03.2018
Letturino davvero funzionale. Ottimo da usare per servizi di marce e parata. Si aggancia nella parte centrale dello strumento per una lettura ottimale. Fabbricazione molto robusta, un letturino a mio parer indistruttibile!
Qualità
manipolazione
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Super für den mittleren Ring der B-Klarinette
Anonimo 03.08.2015
Ich habe mir diese Marschgabel bestellt, nachdem ich im Internet gesehen habe, dass viele Klarinettisten im europäischen Ausland eine Marschgabel in der Mitte der Klarinette sitzen haben.
Gemessen habe ich ca. 29mm und dachte mir, Probier ich es einfach mal aus, nachdem viele meinten, das kann ja gar nicht passen, wegen den ganzen Klappen.
Ich muss sagen: Sie passt perfekt! Die Rillen passen genau auf den silbernen Ring meiner Böhm-Klarinette und die Marschgabel sitzt bombenfest. Und da der Teil der Marschgabel so schmal ist, behindert sie keine Klappen. Die C-Klappe auf der linken Seite, schlägt ein bisschen auf, wenn man zu fest zudrückt, aber ich persönliche nutze sowieso meistens die C-Klappe für die Rechte Hand.
Auch sehr gut finde ich, dass die Marschgabel, da sie direkt auf dem Ring sitzt, das Holz nicht zerkratzen kann, wie meine alte, die unten kurz unterm Becherring befestigt wurde; trotz Filz was innen zum Schutz eingeklebt wurde, habe ich schon ein paar Kratzer entdeckt.

Also ich bin begeistert und würde es begrüßen, wenn auch Marschgabeln verkauft werden würden, mit dem Hinweis, dass sie nicht nur unten an der Klarinette passen.
Qualità
manipolazione
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso