Trace Elliot Multipedal TRANSIT-A

9

Multi effect pedaal

  • Achtergrond verlichte bedieningselementen
  • Piezo-schakelaar boost voor passieve piezo systemen
  • Ingebouwde chromatische tuner
  • Chorus effect
  • Delay effect met tap tempo
  • Reverb effect
  • Notch filter
  • Pre-shape schakelaar voor klassieke trace acoustic sound
  • Phase schakelaar
  • In- / uitgang level controls
  • Mono / stereo uitgang
  • Dry uitgang
  • DI uitgang PRE
  • DI uitgang POST
  • Ground lift schakelaar
  • AUX ingang
  • Koptelefoonuitgang
  • Gewicht 1,18 kg
  • Afmetingen (H x B x D): 5,84 x 31,2 x 11,4 cm
  • Incl. draagtas en voeding
Leverbaar sinds Juli 2017
artikelnummer 410649
verkoopseenheid 1 stuk
Modelling No
Incl. Tuner No
Expression Pedal No
Headphone Output Yes
USB Connection No
MIDI Interface No
Battery Operation No
PSU included Yes
€ 363
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Donderdag, 2.05.
1

9 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

bediening

geluid

afwerking

7 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
SG
Good pedal
Salvatore G. 24.06.2018
Reverb is really good. There's only one knob, so it's all you get, but it is good. I'd appreciate a setting for the chorus, but also only the one knob. Notch filter works fantastic and the "piezo" switch adds a good boost and carves the middle out a bit. Solid piece, good weight and lots of output possibilities. I'd buy it again.
features
geluid
afwerking
bediening
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
K
Sehr einfach zu bedienen.
Karsten2396 20.01.2018
Ich bin mit diesem Pedal sehr zufrieden. Einfach und intuitiv zu bedienen. Es klingt auch sehr gut. Den einen Punkt Abzug gibt es nur, weil ich den Preis als etwas zu hoch empfinde.
features
geluid
afwerking
bediening
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Für mich gebaut
A.J.Markus 12.05.2023
Ich liebe dieses Gerät. Man kommt mit seiner kleinen Tasche (anstatt nem dicken Amp), steckt sein Kabel in das Mischpult und los geht` s. Als alter Westerngitarrenspieler glaube ich beurteilen zu können, ob das Teil gut oder schlecht klingt. Es klingt verdammt gut und hat keinerlei Nebengeräusche was für mich sehr wichtig ist. Ein Pedal das rauscht ist Schrott.
Auf dem Markt sind Preamp`s mit unheimlich vielen Funktionen. Dann sitzt man da und dreht an Reglern und dreht und dreht... Ich will spielen und das soll klingen. Genau das geht mit meinem neuen Freund.
Im Wohnzimmer spiele ich den Transit-A in einen Akustikverstärker. Allerdings über die "Poweramp in Buchse". Somit ist der Preamp des Verstärkers aus. Ich nutze nur die Endstufe inkl. Lautsprecher. Wunderbar glasklarer Sound. Auch an einer Fullrange Aktivbox absolut super.
Ich bin sehr begeistert und meine Bandkollegen auch.
Ganz klare Kaufempfehlung.
Liebe Grüße an euch Musiker
features
geluid
afwerking
bediening
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
t
Handfest und zuverlässig
timmahn 12.02.2024
Ich nutze den TRANSIT-A hauptsächlich um in einer Rock-Coverband den Akustiksound etwas aufzupumpen. Aber auch bei Sologigs in der Kneipe ist er ein verlässlicher Helfer. Kurzum, er tut genau was er soll für mich. Es gibt Geräte die noch "High- endiger" sind und mit Sicherheit noch mehr können. Aber für mich passt der Transit-A perfekt und ist durch seine sehr stabile Bauweise bestens für den On- the- road Einsatz geeignet. Ausserdem gibts ja auch n schmuckes Täschchen dazu. Die Effektregler packen wie ich finde kräftig zu und so ist hier Dosierung mit sensiblen Fingerspitzen gefragt, was für mich aber kein Problem darstellt. Ausserdem spart man sich ne DI- Box, da diese integriert ist. Und ein eingebautes Stimmgerät ist nie verkehrt. Dieses funktioniert bei Gigs ausserdem als Killswitch wenn ich gerade nicht die A- Gitarre spiele. Etwas verwirrend anfangs weil der In-Tune Punkt rot leuchtet und der Rest Grün. Hab mich aber nach den ersten zwei drei Gigs dran gewöhnt :-D
features
geluid
afwerking
bediening
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden