Genelec 8030 CW

9

2-weg actieve studiomonitor

  • Lineair frequentiebereik: 54 Hz - 20.000 Hz (+/- 2 dB)
  • Maximaal niveau: 110 dB (piek per paar met geluid op 1m afstand)
  • 5" woofers
  • 3/4 "metalen dome-tweeter met DCW
  • Basreflexbehuizing van aluminium
  • Uitgangsvermogen: 50W + 50W
  • Actieve crossover en effectieve beveiligingscircuits
  • Stand-By funktie
  • XLR-ingang
  • Afmetingen (H x B x D): 285 x 189 x 178 mm
  • Hoogte met Iso-Pod: 299 mm
  • Gewicht: 5 kg
  • Kleur: wit
  • Prijs per stuk
Leverbaar sinds Juni 2017
artikelnummer 416811
verkoopseenheid 1 stuk
Speaker size 1x 5"
Amplifier power per unit (RMS) 100 W
Magnetic Shielding No
Analogue XLR Input Yes
Analogue Input (Jack) No
Analogue Input (Mini Jack) No
Analogue Input (RCA) No
Digital input No
Manual frequency correction Yes
Frequency range min. 54 Hz
Frequency range max. 20000 Hz
Dimensions in mm 285 x 189 x 178
Weight in kg 5,0 kg
Speaker Hous8ing - Woofer System Bassreflex
Toon meer
€ 609
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Donderdag, 2.05.
1

9 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

geluid

afwerking

7 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Y
It's just great for a nearfield listening
YU45 03.09.2020
Using my Genelecs as a desktop speakers and I'm extremely happy with them.
The sound is big and natural, it's a pure joy to listen literally to any kind of music.
Haven't found any cons so far.
features
afwerking
geluid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Genelec kann es eben doch
Antiextremist 27.07.2021
Immer wieder lese ich, dass Genelecs zu sehr Hifi-Klang hätten. Dann sollen die Autoren doch bitte schreiben, welcher kompakte, aktive Hifi-Lautsprecher eine solche Analytik mit Entspanntkeit bei Lautstärke auch im Bass bringt wie dieser Genelec. Und vor allem zu dem Preis. Bis dahin empfehle ich sie dringend für kleine Setups. Sie stehen bei uns mit dem Tischstativ 8000-323W auf einem Schreibtisch. Er hat keine DSP-Einessung, fehlt aber auch nicht. Lieber das Geld in die Raumakustik stecken.
features
afwerking
geluid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
top qualität in klang und verarbeitung
MediaProject 18.12.2021
nicht umsonst hat dieser monitor bei tests von audiosciencereview zusammen mit einem subwoofer die hochste punktzahl aller 166 professionell-gemessenen lautsprecher erreicht. der klang ist transparent, präzise, linear und sehr räumlich, da wo durch meine yamaha ns10 ein teppich an sound vor den ohren wahrgenommen werden konnte, ist jetzt ein 3d klangerlebnis mit tiefe und genauer ortbarkeit. sie sind definitiv made in finnland also vollständig dort produziert. das gehäuse ist aus robustem metall und das design in weiß wirkt sehr edel und fügt sich herrlich in mein studio ein. wichtig für den vollen genuss und gutes arbeiten ist natürlich die raumakustik. habe mich bevor ich sie hatte gefragt ob der bass ausreicht, jedoch ist da für mich aufjedenfall genug vorhanden. es ist eine große freude mit den gelenecs zu arbeiten und musik zu geniesse. für den preis eine konkurenzlose leistung von linearität und räumlichkeit.
features
afwerking
geluid
3
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden