Artist Ahead Musikverlag Meine erste Keyboardschule

1

Keyboardles

  • Voor kinderen vanaf 6 jaar en volwassenen
  • Door Jens Rupp
  • ISBN 9783866421165
  • Formaat: DIN A4
  • 68 Pagina's
  • In het Duits
  • Incl. download met demo- en play-along-versies
Leverbaar sinds Januari 2022
artikelnummer 534408
verkoopseenheid 1 stuk
Beginners tutorial Yes
for Children Yes
Bonus Audio Yes
German Language Yes
English Language No
French Language No
Main Theme Blues No
Main Theme Jazz No
Main Theme Pop No
Main Theme Rock No
€ 20,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Vrijdag, 3.05. en Maandag, 6.05.
1

1 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

competentie

leerzaamheid

1 Recensie

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
BS
Sehr gutes Übungsbuch für Selbstlerner
Barbara S 17.08.2023
Ich bin Selbstlerner und hatte nur geringe Vorkenntnisse bezüglich Tasteninstrumente (in der 3. und 4. Klasse habe ich mal Akkordeon gespielt, das ist aber 30 Jahre her). Ebenso konnte ich rudimentär Noten lesen.

Das Buch beginnt ganz von vorne mit Tastatur und Notensystem und steigt zügig in das Spiel ein. Ich habe ca. ein halbes Jahr das Buch im Selbststudium durchgearbeitet (täglich ca 1/2 - 1 h) üben.
Relativ schnell kann man die ersten Lieder spielen. Jedoch übt man zunächst nur das "Klavierspielen", da für die Automatik eine gewisse Routine an den Tasten notwendig ist. Darauf verweist auch das Buch: "Je besser man die Melodien spielen und mit den Akkorden begleiten kann, desto einfacher wird es dann mit dem Rhythmus. Ist der Schwierigkeitsgrad im letzten Drittel der Schule erreicht, lassen sich die leichteren ersten Stücke mit einem Style gut bewältigen." S.18.

Dies kann ich inzwischen bestätigen. Da jedes Keyboard und jede Marke etwas anders zu bedienen ist, kommt man aber nicht umhin, die Bedienungsanleitung des Keyboards parallel zu lesen (oder sich dann doch eine Stunde mit einem/r Lehrer/in zu leisten, um sich das Keyboard entsprechend ausführlich erklären zu lassen).

Die Melodien sind eingängig und abwechslungsreich und machen Spaß zu spielen.
Vor vielen Stücken werden die Akkorde nochmals dargestellt und es wird erklärt, worauf besonders zu achten ist.

Inzwischen habe ich mir den zweiten Teil der Schule gekauft, da ich mit der Steigerung des Schwierigkeitsgrades und der Einführung neuer Themen gut zurecht komme.
competentie
leerzaamheid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden