Bach K341 Mega Tone Tromb. 1-1/4GM

4

Trombone Mondstuk

  • Serie K341
  • Mega Tone
  • Grote stift
  • Cup Diameter: 27,5 mm
  • Diepe cup
  • Boring: 0,319"
  • Stiftboring: 800S
  • Verzilverd
Leverbaar sinds Augustus 2009
artikelnummer 233829
verkoopseenheid 1 stuk
Cup Depth Deep
Cup Diameter in mm 27,50 mm
Finish Silver Plated
€ 160
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering zonder verzendkosten tot ongeveer Maandag, 29.04.
1

4 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

geluid

afwerking

3 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
F
Sehr gute Tiefen, gute Höhen
Freasy 08.04.2018
Nachdem ich mehrere Mundstücke getestet habe, bin ich letztlich bei diesem hängengeblieben.
Die Ansprache ist wirklich sehr gut, vor allem in den tiefen Lagen. Bis zum Kontra-F geht alles sehr gut "von der Lippe" (tiefer komme ich aktuell noch nicht - dafür spiele ich noch nicht lange genug). Lediglich die hohen Lagen verschwinden etwas, das f1 wird schon schwierig, was aber wohl zum Einen der Größe des Mundstücks und zum Anderen meinem Ansatz geschuldet ist.
Der Klang ist wirklich super, mein Mit-Bassposaunist will es sich nach kurzem Ausprobieren auch zulegen.
afwerking
respons
geluid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
MK
Super Bassposaunenmundstück
Martin K. 741 19.11.2012
Bin superzufrieden mit dem neuen Mundstück. Die tiefen Töne sowie die Pedaltöne sprechen schon auf meiner 42erBach super an. Aber erst auf der 50erBach kann das ganze Spektrum so richtig ausgereizt werden.
afwerking
respons
geluid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
H
Mundstück für Bassposaune
HeinzH 05.01.2010
Einsatz bei einer Edwards-Bassposaune mit Quart-und Quintventil. Sauberer, weicher und voller Ton. Besonders geeignet bei tiefen Tönen, aber auch in den Höhen, mit etwas mehr Druck, sehr gut ansprechbar.
afwerking
respons
geluid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden