Buffet Crampon Tosca Bb-Bass Clarinet

3 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

features

geluid

afwerking

2 Recensies

Buffet Crampon Tosca Bb-Bass Clarinet
€ 14.333
Gratis verzending en incl. btw.
Beschikbaar in Januari 2025
Beschikbaar in Januari 2025

Zodra dit artikel bij ons binnenkomt, kan die direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Schön und soliede!
Anoniem 26.11.2016
... ein sehr gutes Instrument! Gut verarbeitet, gut gestimmt. sehr schönes Holz. Beim einspielen setzen sich die Polzter. Das ist ganz normal. Dann schäzt man die vielen guten Enstellungsmöglichkeien die der Hersteller angebracht hat. Ich spiel damit Klassik und bin sehr zufrieden!
respons
geluid
afwerking
features
4
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Absolute Profimaschine
Straka 13.02.2018
Leider bin ich kein Profi uns da stellt sich die Frage, braucht man so eine teuere Klarinette. Ich sage ja. Der Spassfaktor ist ein ganz anderer. Vom tiefen C bis A1 klingt die Klarinette beinahe wie ein Cello. Den Kauf habe ich noch keinen Tag bereut, die Klarinette macht richtig Freude. So langsam haben sich die Polster gesetzt und eine Feinjustierung insbesondere ab E2 aufwärts wird demnächst fällig sein. Das übernimmt die FA Thomann im Zuge der drei Jahres Garantie. Eine kleine Fehlkonstruktion ist die Verbindung S-Bogen zum Oberstück. Dort ist kein Korken sondern ein Hartgummiring. Den kann man fetten und einschmieren wie man will, der wird nicht geschmeidig. Habe mir einen Korken draufmachen lassen, jetzt funktioniert es.
Die einzigen, die den Kauf bedauern, sind wohl meine Nachbarn, weil ich jetzt wieder wesentlich mehr übe....
respons
geluid
afwerking
features
10
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Buffet Crampon Tosca Bb-Bass Clarinet