Tutorial Experts Hands On Soundcraft Ui Mixer

16

Video-leercursus (Download)

  • Interactieve Duitstalige videocursus voor PC, Mac en tablet
  • Gedetailleerde training voor alle mixers uit de Soundcraft Ui-serie
  • Totale speeltijd: 12 uur
  • Systeemvereisten: Win7 of hoger, Mac OSX 10.6 of hoger, 1,6 GHz CPU, 0,5 GB RAM, 1920 x 1080 monitor, geluidskaart

Inhoud:

  • Hardware en aansluitmogelijkheden in één oogopslag
  • Bediening via computer, tablet of touchscreen
  • Snelstart - de belangrijkste feiten in het kort
  • Channel strips
  • Processoren en effecten in detail
  • Werken met AUX Sends
  • Maken van monitormixen
  • Effecten voor AUX-kanalen
  • Afstemmen van PA met EQ aan de omstandigheden van de ruimte
  • Groeperingsopties in detail
  • Recording met de Ui-mixer
  • Ui SessionMaker-app
  • Ui-mixer verbinden met een DAW (Ui24)
  • Werken met presets en snapshots
  • De offline-editor in de praktijk
  • Automix-functie
  • Cascaderen van mixers
Leverbaar sinds April 2020
artikelnummer 491067
verkoopseenheid 1 stuk
Content Soundcraft Ui
Language German, English
Length 720 min
€ 34
incl. btw
Per direct beschikbaar
Per direct beschikbaar

Voor dit product kunnen wij u meteen na aankoop, via e-mail, een downloadlicentie toesturen.

Informatie over de verzending

16 Klantenbeoordelingen

4.1 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

beeld/geluid

competentie

leerzaamheid

10 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
P
Sehr hilfreich
PM&M 17.08.2020
Ich bin einr Amateurmusiker ud hatt von Tontechnik keine Ahnung bis ich von meinem kleinen Analogmischpult in die Welt der Digitalmischpulte eingestiegen bin.
Ich bin froh, dass ich noch ein paar Euro zusätzlich zu meinem ui24 investiert habe. Dadurch verkürzt sich die Einarbeitungszeit und ich habe features kennen gelernt und Möglichlkeiten entdeckt die ich sonst nie gefunden hätte.
Obwohl die deutsche Betriebsanleitung der Soundcraft schon auch weiterhilft, bleibt da bei mir vielses immer wieder offen was man wieder auf einer anderen Seite nachschlagen müsste.
Hier wird alles sehr langsam (manchmal etwas zu langsam) Schritt für Schritt erklärt und es macht dan gleich mehr Spaß mit dem Mischpult zu arbeiten. Die Menüführung sit sehr übersichtlich und brauchbar.
Mit dem Kurs wird auch klar, dass es die richtige Entscheidung war, das ui16 gegen das ui 24 einzutauschen. Erst hier wirds wirklich semiprofessionell.
Ein Stern Abzug weil die WIFI und LAN Anbindung nur für den Mac erklärt wird wo das sehr simpel ist und ich mit Win 10 dann noch ordentlich zu kämpfen hatte.
Bei Starten des Programms wird zunächst auf meinem 15 Zoll Display nur ein Ausschnitt angezeigt und ich muss originellerweise erst das Bild so verschieben dass ich das Vollbild icon sehe uns schalten kann und dann die ganze Demo sehe
Als kleiner Kritikpunkt (aber das ist jetzt schon Jammern auf hohem Niveau), ist anzuführen, dass der Sprecher doch mit dem HIFI Sound bei seiner Stimmer übertreibt, über Laptoplautsprecher passt das aber über Kopfhöhrer wäre ein etwas simplerer mittenbetontere Sound angenehmer.
beeld/geluid
competentie
leerzaamheid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
RF
Sólo en alemán, pero se aprende
Raul F. 05.06.2023
La única pega es que solo viene en alemán. Pero a pesar de ello, con las imágenes se puede comprender medianamente lo que se está explicando. Es bueno.
beeld/geluid
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
M
Bon tuto
Maheri 02.04.2024
Les contenus des vidéos sont bien. Ce qui est dommage c'est qu' il est nécessaire de comprendre l'anglais ou l'allemand.
beeld/geluid
competentie
leerzaamheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
F
Absolut empfehlenswert
Franky69 11.08.2020
Arbeite mit dem UI 16 seit 1,5 Jahren und kam von Anfang an gut zurecht.
Habe jetzt den Lernkurs als Download gekauft.
Leider kann der Download nicht über das IPad erfolgen.
Ein PC ist nötig. Das ist vor dem Kauf nicht ersichtlich.
Dafür in der Gesamtbewertung ein Stern Abzug.
Der Lernkurs ist genial.
Super aufgebaut und ausführlich erklärt.
Es sind über 80 Videos zu jedem Thema.
Tipp:
Von vorne beginnen und auch wenn bereits einiges bekannt ist alle Videos der Reihe nach durchgehen. Einiges baut aufeinander auf.
Habe noch einiges dazugelernt und den Sound unserer Rockband weitaus verbessert.
beeld/geluid
competentie
leerzaamheid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden