Earthworks Audio DK7

2

Instrumentmicrofoon setSet bestaat uit:

  • 2x SR25 Condensatormicrofoon voor Overhead opname
  • 1x SR20LS voor Bass Drum opname
  • 4x DM20 Zwanenhals condensatormicrofoon voor Tom en Snare pick-up
  • 4x RM1 Rim bevestiging
  • 3x MC1 Microfoonklem
  • 4x PW1 Windkap
  • Kunststof draagtas

Technische gegevens SR25 condensatormicrofoon:

  • Richtingskarakteristiek: cardioïde
  • Frequentiebereik: 50 - 25.000 Hz
  • Klasse-A versterker
  • Maximale geluidsdruk: 145 dB
  • Vereist fantoomvoeding van 48 V

Technische gegevens DM20 zwanenhals condensatormicrofoon:

  • Voor Tom en Snare opname
  • Richtingskarakteristiek: cardioïde
  • Frequentiebereik: 20 - 20.000 Hz
  • Gevoeligheid: 8mV/Pa (-42dBV/Pa)
  • Maximale geluidsdruk: 150 dB
  • Fantoomvoeding 24-48 V vereist
  • Afmetingen: 282 x 22 mm (lengte x diameter)
  • Gewicht: 250 g

Technische gegevens SR20LS:

  • Richtingskarakteristiek: cardioïde
  • Frequentiebereik: 20 - 20.000 Hz
  • Maximale geluidsdruk: 150 dB
Leverbaar sinds Juni 2019
artikelnummer 466530
verkoopseenheid 1 stuk
Complete Set Yes
Incl. Case Yes
Clip On Microphone Yes
Amount Of Microphones 7
€ 3.398
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 30.04. en Donderdag, 2.05.
1

2 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

geluid

afwerking

2 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
C
Very natural sound!
CSingh 28.06.2022
Used in recording live music perfornamces on indian drums (Tabla). Very nice natural sound and great bass details. In live scenarios there is of course bleed but the captured bleed is very natural and doesnt seem to colourate the sound in a negative way. Very pleased with these mics.
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
D
Begeisterung beim andächtigen Lauschen
Daniel247 15.02.2022
Das DK 7 ist ein kompletter Drum Mikrofon-Koffer. Die Mikros sind allesamt äußerst hochwertig. Da wackelt nichts, man nimmt solide Qualität in die Hand. Auch der Koffer ist bombensicher, da kann man mit einem Panzer drüberfahren.
Die Schwanenhälse sind sehr steif, es wackelt nichts mehr, wenn man einmal eine Position eingestellt hat.
Und dann kommt das große AAAH, wenn man die Mikros eingestöpselt hat und zum ersten Mal abhört, was da aufgenommen wurde....
Stille. Wohlklang. Andächtiges Lauschen und mein Gefühl das sagt "kann das möglich sein?"
Ich hab die Overheads direkt mit den AKG C 1000 verglichen. Ein Riesenunterschied.... Als hätte man ein Kratzen aus der Leitung entfernt. Die Mikros klingen glasklar, die Abschirmung gegenüber rückwärtigen Signalen ist grandios. Ich habe überhaupt den Eindruck, dass die Transienten bei diesen Mikros viel besser zur Geltung kommen. Alles klingt eine Spur "näher am Ohr". In meinem kleinen Studio wird der "Raum"-Anteil deutlicher ausgeblendet als zuvor. Das empfinde ich als Gewinn, dann nun habe mehr Drums aufgenommen und kann dann den Raum einzeln besser kontrollieren.
Womit ich noch nicht so glücklich bin ist der Sound des BD Mikrofons. Hier war ich bislang eine Grenzfläche gewöhnt. Ich muss hier aber noch etwas mehr ausprobieren, Bin zuversichtlich! Die Grundqualität des Signales stimmt, es ist vielleicht einfach etwas schwerer die richtige Position zur Schallquelle zu finden, die Mikros reagieren da alle einfach viel deutlicher.
Die Signale kommen übrigens deutlich lauter als gewohnt rüber. Trotz "Nullstellung" komme ich bei meinem RME Fireface fast ins Clipping, wenn ich auf die Snaredrum schlage. Hier hat so ein Reduzieraufsatz
von "JTS" geholfen, kostet 20 €, habe das Signal damit um 20 db abgeschwächt, jetzt passt es...
Klare Kaufempfehlung, ein echter Schatz fürs Tonstudio
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Geschikt van YouTube