Edition Dux Lieder und Songs

10 Klantenbeoordelingen

4.6 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bewerking

4 Recensies

Edition Dux Lieder und Songs
€ 22
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Donderdag, 2.05.
1
google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
G
Anfänger geeignet
Gerhard276 01.10.2016
Wenn man einige der Lieder kennt ,kann es für den Anfänger der Einstieg sein. Bin selbst Anfänger, ist bisher eines der wenigen Lieblings Bücher. Habe einige Lehrbücher, zu schwierig, für mich, vielleicht für spätere Zeiten, empfinde viele als Anfänger, viel zu schwer, kein animierendes Erfolgserlebnis.
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
V
EDITION DUX LIEDER UND SONGS
Vauge 02.11.2009
Die Lieder sind überwiegend bekannt, was ich auch für ein Lehrbuch gut finde. Ich komme mit dem Material gut zurecht. Der Aufbau ist überschaubar und unkompliziert.
bewerking
0
1
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
<
Sehr gutes Buch
<3. 09.06.2013
Ich habe gerade erst mit dem gitarre spielen angefangen und habe mir deshalb dieses Buch bestellt. Die meisten Lieder kenne ich und sind sehr leicht nachzuspielen.

Absolute Kaufempfehlung!
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B
Klasse
Billi1 11.05.2022
Extrem leichte Darstellung der Lieder
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Edition Dux Lieder und Songs