Emo Trumpet Straight Alu

5

Straight demper voor trompet

  • Aluminium
Leverbaar sinds Januari 2008
artikelnummer 201058
verkoopseenheid 1 stuk
Material Aluminium
€ 32
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Donderdag, 2.05.
1

5 Klantenbeoordelingen

4 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

geluid

afwerking

2 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
N
Dämpfer
Nico95 07.08.2010
Dieser Dämpfer eignet sich sehr gut für den "Hobbie" gebrauch, z.B. in einem Musikverein...etc.. Jeder Dämpfer macht einen normalen Trompetenton einen halben Ton höher. Ich habe den Dämpfer gegauft da ich ihn für ein Wertungsspielen gebraucht habe, dieser Dämper hat einen kaum zu spürenden wiederstand, also kann man ihn auch recht einfach spielen, jedoch sollte man aufpassen, da oben bei der öffnung kein Korg ist, wenn man dann einmal nicht aufpasst kann man sich schnell kratzer oder Dellen in die Trompete machen.

Der Dämpfer spricht gut an, er ist nicht zu schwer, man merkt es aber wenn man ihn im Drichter hat xD. Was auch im Transport passieren kann ist, dass dellen in das Blech hineinkommen können, was aber jedoch nur das Aussehen beeinträchtigt und so nicht weiter schlimm ist.... Um es kruz zu sagen, ich persönlich bin mit diesem Dämpfer zufrieden,... er dient aber nicht als Übungsdämpfer, sondern wirklich nur als Straight Dämper. Ich kann ihn nur empfehlen.
respons
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden