Gewa Pure Violin Bow 4/4

22

Viool strijkstok

  • Grootte: 4/4
  • Student strijkstok met ronde massaranduba stok
  • Natuurlijk haar
  • Ebbenhouten slof
Leverbaar sinds Mei 2019
artikelnummer 461984
verkoopseenheid 1 stuk
Size 4/4
Stick Massaranduba
Round Stick Yes
Angular Stick No
Natural Hair Yes
€ 27
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Donderdag, 2.05. en Vrijdag, 3.05.
1

22 Klantenbeoordelingen

4.3 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

12 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Excellent
Sadeh 03.08.2020
Top for small price. Still low end but very nice for beginners.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
E
Als Experiment für Gitarre gedacht
ESY_RG3770FZ 16.04.2020
Habe ihn als Experiment für Gitarren/LapSteel und Selbstbau-Cello gekauft. Verarbeitung gut. Benötigt anfangs natürlich viel Kolophon. Funktioniert auch nur auf nicht beschichtete Saiten.
geluid
afwerking
3
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
P
Produit de bonne qualité
Pascal54 29.07.2019
étant violoniste débutant, je peux simplement dire que le son produit par cet archet est plus que correct et sa qualité de fabrication excellente. Ce produit répond parfaitement à mes attentes pour un très bon rapport qualité / prix
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
KK
perfekter Schülerbogen mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis
Konzertmeister KOR 25.08.2023
Diesen Bogen hatte ich für einen Schüler im Anfangsunterricht bestellt (für mich als Geigenlehrer als Versuch gedacht, nachdem immer wieder unwissende Eltern für ihre Kinder billigstes und meist unbrauchbares Instrumentarium gekauft hatten). Mit Produkten der Firma GEWA hatte ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Dieser Bogen hat aber alle Erwartungen übertroffen. Die Verarbeitung ist sehr sauber, die Bogenstange fest und gerade, die Froschbahn exakt gearbeitet. Der Bogen zeigte sich auch anspruchsvollen Strichtechniken gewachsen. Eine ähnliche Qualität habe ich im untersten Preis-Segment noch nie erlebt. Sollte es sich hier nicht nur um ein zufälliges Superexemplar der Bogenserie handeln, kann ich den Kauf unbedingt empfehlen. Und wie immer beim Thomann-Team schnellste Lieferung aller Artikel.
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden