Musikverlag Hildner Hit Gigant

13

Songbook

  • 450 Liedjes met teksten en akkoorden
  • ISBN 9783932839498, uitgeversnr. MVH1000093
  • Formaat: 160 x 240 mm
  • Spiraalbinding
  • 362 Pagina's
Leverbaar sinds December 2007
artikelnummer 203059
verkoopseenheid 1 stuk
Length Easy
With Notes No
With Chords Yes
With Text Yes
Collection of misc. Genres Yes
Country No
Folklore/Traditionals No
Jazz No
Nursey Rhymes No
Classical Music No
Latin No
Golden Oldies, Evergreens No
Pop No
Rock No
German Traditional Music No
German Traditional Music No
Blues No
Christmas Songs No
Funk/Soul No
with Bonus Audio/Video No
€ 24,90
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Dinsdag, 30.04. en Donderdag, 2.05.
1

13 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bewerking

5 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
mc
Top Songbuch für Gitarre
mat c 05.02.2010
Ein wunderschönes, praktisches Buch für Gitarrenanfänger und Fortgeschrittene Musikanten.
Der Hit Gigant ist ein Songbuch mit etlichen Gitarrenakkorden und Texten. Über 400 Lieder und Texte sind im Hit Giganten enthalten, es gibt zwar keine Noten, aber dafür sind die Akkorde über jeder Strophe und jedem Refrain abgebildet.

In seiner Form, Größe (DIN A 5) und durch die Spiralheftung ist es äußerst handlich, elegant und passt somit in jede Tasche oder Gigbag. Die Texte und Akkorde sind übersichtlich und sehr gut lesbar.

Inhaltlich gibt es Lieder von Schlager (Ich will Spaß, Skandal im Sperrbezirk), Oldies (Rock around the clock, Twist and shout), Rock (Summer of ´69, Runaway train), Country (Ring of Fire), Stimmungshits (54-74-90-2010, Kreuzberger Nächte) und noch viele weitere aus den Bereichen des Folk- und Popgenres der letzten 40 Jahre. Zusätzlich sind im Hit Giganten noch weitere Volks-, Wander- und Weihnachtslieder enthalten.

Alles in Allem ein großartiges Songbuch für Gitarrenneulinge, Coverbands, Lagerfeuerliebhaber und Liedermacher.
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
U
Für Skihütte und Lagerfeuer das beste Liederbuch am Markt!
UlrichM 25.02.2011
Der HIT-Gigant verdient seinen Namen wirklich! Um es vorwegzunehmen: habe mittlerweile 4 Stück davon gekauft, das spricht wohl schon ein wenig für sich selbst.

Bei den anderen "Kult-Liederbüchern" (die ich auch habe), gab es immer 3 Probleme auf der Skihütte: zu klein gedruckt, da können niemals mehrere Leute gleichzeitig den Text mitlesen und mitsingen. Dann der Wunsch nach dem Schlager XY: also Durchsuchen der verschiedenen Bände und dann vielleicht doch nicht fündig werden. schließlich schlicht und einfach falsche Akkorde.

Beim HIT-Gigant dagegen ist es immer wieder erstaunlich, dass aber wirklich nahezu jedes einschlägige Lied, das die Gesellschaft spontan "fordert", in diesem einen Buch tatsächlich drin ist! Die Akkorde stimmen, die Schriftgröße ist prima!

Richtig Spaß macht's, wenn man für 4-5 Leute ein Exemplar hat. Und die Ringbuch-Bindung hält harten Einsätzen auch stand!
bewerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden