Jakob Winter JW 721D Clarinet German

6

Lichte case voor Bb klarinet

  • Duits systeem
  • Handige case gemaakt van hout
  • Binnenvoering met een hoge kwaliteit premium fluweel
  • Twee verchroomde schuifsloten
  • Pianoscharnier
  • Afmetingen: ca. 36,5 x 19 x 10 cm
  • Gewicht: 0,7 kg
Leverbaar sinds Januari 2008
artikelnummer 201540
verkoopseenheid 1 stuk
Handle System German
Material Wood
Pocket for 2. barrel No
Backpack Strap No
Accessory Case No
€ 189
Gratis verzending en incl. btw.
In 3-4 weken beschikbaar
In 3-4 weken beschikbaar

Dit product verwachten we binnenkort op voorraad en kan dan direct worden verzonden.

Informatie over de verzending
1

6 Klantenbeoordelingen

4.3 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

stabiliteit

hanteerbaarheid

afwerking

2 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
C
Sehr schönes Etui
ClaudiaMarie 23.01.2018
Ich habe diese Klarinettenaufbewahrung jetzt über 1 J in Gebrauch und bin begeistert. Schließt gut, ist leicht und klein, die Klaunette gut geschützt. Die Kanten des Kastens sind bis jetzt nicht abgenutzt.
Ein Vorschlag an Winter wäre: es wäre toll, wenn man dievEinlage zum Reiniger hersusnehmen könnte, um due Bereich der Korken vom Korkfett reinigen zu können. Aber das ist Konstruktion. Die Qualität vom Kadten ist hervorragend, kann ich nur empfehlen.
stabiliteit
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
W
Top Verarbeitung, Look und Gebrauchswert!
Walter.Reference.54! 16.11.2013
Für mich als rucksacktragenden Radfahrer ideal; für jeden, der sein Klarinettenetui in einer größeren Tasche unterbringen will eine absolute Empfehlung. Leichtes Gewicht, sehr gute Verarbeitung. Einzig, und das ist Kritik auf sehr hohem Niveau, würde ich mit ein kleinwenig mehr Platz für ein kleines Blattetui, wie etwa einem Reedguard für vier Blätter gewünscht haben. Dieses liegt jetzt nämlich rechts vorne bei der Ausnehmung für die kleine Dose Korkfett auf dem Reinigungstuch. Deswegen ein Stern Abzug.
stabiliteit
hanteerbaarheid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden