Meinl 14" Byzance Serpents Hi-Hat

4

Hi-Hat bekkens

  • Grootte: 14"
  • Byzance serie
  • Derek Roddy Signature
  • Briljante uitvoering
  • Verschillende uitvoeringe van bovenste en onderste bekkend met verschillende hamering en gewicht
  • Dit levert een zeer fijne onafhankelijkegrondtoon met nog veel warmte en zeer aangenaam spelgevoel
  • Materiaal: B20 Brons
Leverbaar sinds November 2013
artikelnummer 327647
verkoopseenheid 1 stuk
Hand Hammered Yes
Finish Brilliant, Glossy
Alloy B20 Bronze
€ 444
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 30.04. en Donderdag, 2.05.
1

4 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

2 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
L
Everything I needed
Liambrady_1 18.01.2018
This hi hat is everything I needed in a hi hat. I love the wash of the of the dry side and the tick of the brilliant finished side.
The hi hat is my favourite pair because of quality, versatility, sound and finish.
I recommend them to anyone and everyone that wants great sounding and quality hi hat cymbals.
Perfect for all genre's.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Vielseitiger geht?s kaum
Anoniem 29.08.2016
Ich habe mir die Hi-Hat aus Neugier zusammen mit der Traditional Medium von Byzance bestellt.

Mir hat die Möglichkeit der Serpents hat gefallen, das beide Seiten als Top genutzt werden können.
Das macht es besonders interessant, da die Brilliant-Oberfläche natürlich dementsprechend klarer ist und die naturbelassene Oberfläche trockener, dunkler und verwaschener klingt.
das macht diese Hi-Hat sehr vielseitig und somit für viele Stile nutzbar...ich nutze beide Tops für Metal und nutze die brilliante Oberfläche zusätzlich noch für parts die etwas mehr Klarheit verlangen.

Ich werde mir demnächst noch die 13" holen, um meine rechte Seite damit zu bestücken.

Die Traditionell habe ich, dank der 30 Tage Testphase wieder zurück gehen lassen.
Bei der Serpents bekomme ich schließlich 2 zum Preis von 1. Daher finde ich den Preis auch gerechtfertigt.

Alles in allem kann ich diese Hi-Hat jedem wärmstens empfehlen. Wer auch zwischendurch immer mal wieder etwas experimentieren oder einfach verschiedene Stile abdecken will und gute Qualität möchte. Sozusagen eine Hi-Hat für alles.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden