Meinl MLH Hi-Hat Stand Low Height

25

Hi-Hat Standaard

  • Lage versie
  • Materiaal: verchroomd staal
  • Meinl Low Hat is ontworpen als laag model, alleen bruikbaar voor Cajon spelers
  • Aan te raden is de Percussion Hihat 10 "
Leverbaar sinds Maart 2010
artikelnummer 246198
verkoopseenheid 1 stuk
Incl. Base Plate No
Adjustable Spring Tension Yes
HiHat Machine 2-legs No
Cable-HiHat No
€ 122
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 30.04. en Donderdag, 2.05.
1

25 Klantenbeoordelingen

4.8 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

hanteerbaarheid

stabiliteit

afwerking

12 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
P
PercuPaixão 28.08.2022
Very stable and resistant. Suits perfectly on a small cajon set.
stabiliteit
afwerking
hanteerbaarheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
C
Klein, stabil, stark
Christian990 30.06.2017
Für den Einsatz am Cajon absolut zu empfehlen. Der Ständer hat die richtige Höhe, die Kunststoffflügelmuttern machen einen stabilen Eindruck und lassen sich sehr angenehm bewegen.
Leider ist die Fußplatte ein wenig schief bei meinem Modell. Da der ganze Rahmen etwas dünn ist und die Federn, die die Fußplatte im Rahmen befestigen etwas zu stark beweglich sind, hat der gesamte Fußbereich etwas zu viel Spiel für meinen Geschmack. Aber die Maschine spielt sich trotzdem zuverlässig und lässt sich zum Transport in jeder Sporttasche verstauen.
stabiliteit
afwerking
hanteerbaarheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
Pa
Spezieller Hi-Hat Ständer fürs Cajon von Meinl
Paul aus U. 17.09.2012
Hallo zusammen,

da mein Cajon Percussion Set schon seit längerem erweitern wollte und dabei an ein Hi-Hat gedacht habe, aber der normale Hi-Hat Ständer von meinem Drum Set einfach nicht optimal zum Cajon passte, bin ich bei meiner Suche nach einem geeigneten Hi-Hat Ständer, bei Thomann auf den von Meinl gestoßen. Ich habe in mir gleich bestellt, da er laut Beschreibung, speziell fürs Cajon Spielen entwickelt wurde. Bei meinem ersten Live-Einsatz mit dem Ständer konnte sich der Ständer behaupten und zeigte so gut wie keine schwächen.

Er ist leicht im Handling, sehr Stabil und es lässt sich genau auf die Sitzhöhe eines Cajon einstellen, eben optimal fürs Cajon spielen.

Die Entscheidung diesen Hi-Hat Ständer war für mich die richtige und ich kann diesen Ständer nur weiterempfehlen.

Paul
stabiliteit
afwerking
hanteerbaarheid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden