Playwood Slap Stick L whip

3

Orkest zweep

  • Multiplex met coating
  • Handgreep
Leverbaar sinds Januari 2016
artikelnummer 378511
verkoopseenheid 1 stuk
Type Whip
€ 69
Gratis verzending en incl. btw.
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Maandag, 29.04.
1

3 Klantenbeoordelingen

4.3 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

1 Recensie

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
TE
Toller Sound, sehr schlechte Verarbeitung
Thomas E. 24.01.2024
Ich bin Theatermusiker und habe den Slapstick für eine Komödien-Produktion am Staatstheater Nürnberg gekauft. Lange hatten wir zuvor u.a. auch mit selbst gebauten Slapsticks herumexperimentiert auf der Suche nach dem für uns perfekten Sound. Gefunden haben wir ihn schließlich mit dem Slapstick von Thomann - er ist hell, durchsetzungsfähig und hat den nötigen Punch. Aber: das Teil wirkte schon beim Auspacken ziemlich fragil und hat gerade mal vier Probeneinsätze durchgehalten, sodass die Kollegen der Theaterschreinerei noch zusätzliche Schrauben verbauen mussten, damit der Slapstick nicht nochmal auseinanderflog. Auf jeden Fall sollte bei der Verwendung ein Gehörschutz getragen werden, das gilt auch für Personen, die sich in unmittelbarer Nähe aufhalten. Was die Haltbarkeit betrifft, sollte der Hersteller unbedingt nacharbeiten, denn in der aktuellen Verarbeitung ist dieser Slapstick für den professionellen Bühneneinsatz nicht geeignet.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden