pro snake XLR Patch Angled/Angled 0.5m

27

Symmetrische Audio-Patchkabel

  • Met XLR Female Haaks naar XLR Male Haals
  • Lengte: 50 cm
  • Neutrik Connectoren
  • Zwart
Leverbaar sinds December 2006
artikelnummer 112221
verkoopseenheid 1 stuk
Length 0,5 m
Colour Black
€ 27
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering verwacht rond Donderdag, 2.05.
1

27 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

12 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
P
Outstanding service
Petewithy 13.06.2023
I was looking for a 0.5metre XRL Right angled lead Male/Female. I looked at many all with silly prices. Thomann delivered a quality lead and fast.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
K
Perfekt für Kameramikrofone
Killerbees19 15.02.2016
Ich verwende das Kabel, um ein NTG1 an einem kleinen ENG-Camcorder anzuschließen. Dafür ist es perfekt geeignet, da es durch den Winkelstecker nirgends im Weg ist. Die Länge ist ebenfalls ideal, wobei es sogar noch ein wenig kürzer (30-40 cm) sein dürfte. Der Winkel kann in 45° Schritten fast beliebig gedreht werden, wenn man den Knickschutz abschraubt - völlig ohne Werkzeug in wenigen Sekunden! Nur 180° sind nicht möglich, weil man sich sonst den hebel zum Lösen blockieren würde, eigentlich logisch.

Im Vergleich zum vorherigen Kabel mit geraden Steckern eine absolute Verbesserung. Der Preis ist angesichts der guten Neutrik Stecker angemessen. Billiger würde man es selbst auch kaum hinbekommen. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen!

Wie lange das Kabel hält, wird sich erst zeigen, da bin ich aber zuversichtlich... :-)
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
T
Lässt sich nur teilweise drehen
Thomas656 11.06.2019
Ich hatte dieses Kabel gekauft, weil sich laut Beschreibung die Richtung des Steckers ändern lässt. Das ist zwar grundsätzlich auch so, aber nur eingeschränkt (+/- 90 Grad geht immer). Es nicht möglich, den Stecker um genau 180 Grad zu drehen (weder male noch female).
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden