PSI Audio A17-M Metal Black

4

Actieve 2-weg Monitor

  • Volledig analoge schakelingen zonder DSP's
  • Gecompenseerde phaserespons voor een correcte stereo-beeldweergave
  • Luidspreker: 1x 160 mm / 1x 25 mm
  • Vermogen: 80 + 40 W RMS
  • Frequentiebereik: 43 - 23.000 Hz (-6 dB)
  • Tolerantie: +/-2,5 dB (50 - 20.000 Hz)
  • Fasetolerantie: +/-45° (180 - 20.000 Hz)
  • Max. SPL (1m): 103 dB
  • Gebalanceerde XLR-ingang
  • Afmetingen: 200 x 320 x 230 mm
  • Gewicht: 7,5 kg
  • Kleur: Zwart
Leverbaar sinds December 2008
artikelnummer 220231
verkoopseenheid 1 stuk
Speaker size 1x 7"
Amplifier power per unit (RMS) 170 W + 45 W
Magnetic Shielding Yes
Analogue XLR Input Yes
Analogue Input (Jack) No
Analogue Input (Mini Jack) No
Analogue Input (RCA) No
Digital input No
Manual frequency correction Yes
Frequency range min. 44 Hz
Frequency range max. 23000 Hz
Dimensions in mm 200 x 320 x 230
Weight in kg 7,5 kg
Speaker Hous8ing - Woofer System Bassreflex
Toon meer
€ 2.089
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 30.04. en Donderdag, 2.05.
1

4 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

features

geluid

afwerking

3 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
WS
Very good !
Wizardbox Studio 23.01.2024
Best 3d image, the sound is very punchy and clean, this monitors are perfect for a small room.
features
afwerking
geluid
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
UA
Sehr teuer, sehr gut
URS A 01.04.2019
Die A17 ist als Nahfeldmonitore konzipiert und so sollte man sie auch einsetzen. Ich nutze die A17 als zusätzliche Abhöre in einem kleinen Raum . Beim Klang stimmt m.E. alles, und der Preis, der mich erst sehr skeptisch machte, schlägt sich glücklicherweise auch qualitativ nieder. Die Box ist extrem schnell , super präzise , nie langweilig oder "nur" neutral (ich hatte Neumann 120, 310 und würde die so bezeichnen) im Klangbild . Die Ortbarkeit von Instrumenten ist m.E. präziser als bei DSP Systemen wie z.B. der schon ziemlich guten 8351, die ich habe (ich rede hier nur vom Nahfeldeinsatz). Insgesamt ist das Klangbild der A17 an Subtilität , Kraft sowie Musikalität schwer zu überbieten. Das ist AAA Oberklasse, genau so wie die Verarbeitung übrigens. Die A17 klingt in einem kleinen gut optimierten Raum bei entsprechendem Material luxoriös gut und hören wie mischen macht extrem viel Spaß.
features
afwerking
geluid
6
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
u
Sehr zufrieden
undertheecho 30.10.2021
Ich habe gezögert mit dem Kauf, aber es hat sich gelohnt. Ausschlaggebend war der unaufgeregte Klang und die messerscharfe Ortung von Signalen. Das macht das Arbeiten und Hören einfach zum Genuss. Sie werden mit einem ADI-2 DAC FS betrieben. Ich produziere und mische EDM. Natürlich fehlt das Fundament in den unteren Oktaven, dafür habe ich die ADAM S3Vs hier. Sie sind in den letzten 6 Wochen kaum in Betrieb gewesen, da es mehr Spaß macht mit den PSI zu arbeiten.

Der Preis mag abschrecken, wenn man sich jedoch von dieser Low Budget Grundeinstellung trennt und die Leistung von Unternehmen wie PSI Audio anerkennt, dann habe ich diesen Preis gern bezahlt.
features
afwerking
geluid
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden