Strymon Brig Delay

10

Effectpedaal voor elektrische gitaar

  • Delay
  • Klassieke (3205, 3005) en moderne (multi) Bucket Brigade klanken
  • Filter om de klank van de Repeats vorm te geven
  • Tap Tempo
  • TRS MIDI/Expression aansluiting voor externe bediening via expressiepedaal of MIDI
  • 300 Presets
  • Real-time parameter control
  • USB C voor DAW MIDI-bediening en firmware-updates
  • Controls: Time, Mix, Filter, Repeats, Mod
  • Schakelaars: 3205, 3005, multi, I/O-moduskiezer mono/mono/stereo/stereo
  • LED: Aan/Uit, Tempo
  • Voetschakelaar: On/Off, Tap
  • True Bypass
  • Mono/stereo ingang: 6,3 mm stereo jack
  • Mono/stereo uitgang: 6,3 mm stereo jack
  • EXP/MIDI: 6,3 mm stereo-jack, USB-C
  • Aansluiting netadapter: holle connector 5,5 x 2,1 mm, negatieve pool binnenin
  • Stroomverbruik: 250 mA
  • Stroomvoorziening met een 9V DC netadapter (niet meegeleverd, geschikte netadapter: art. 409939)
  • Afmetingen: (B x D x H): 43 x 114 x 56 mm
  • Made in USA

Leverbaar sinds Juli 2023
artikelnummer 569923
verkoopseenheid 1 stuk
tap feature Yes
Battery Operation No
PSU included No

Probeer de effecten live

Test de daadwerkelijke effecten in real time met onze exclusieve technologie.

Start Stompenberg
€ 294
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 30.04. en Donderdag, 2.05.
1

10 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

bediening

features

geluid

afwerking

7 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Strymon nailed it as always
Stratlife 25.03.2024
Strymon products are extraordinary and this bucket brigade delay is astonishing with the classic (3205, 3005) and modern (multi) voice variations. The sonic and build quality are really top notch and it adds the magical Strymon touch to the dry sound of the guitar that is far beyond rational... just magic
bediening
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
MP
Wow - das hätte ich nicht erwartet
Max Power Pro 12.11.2023
Hatte bis jetzt Pedale im preislichen Rahmen bis 200 Euro auf meinem Board, aber Strymon und vor allem das Brig haben mich in den Bann gezogen!
So transparent und authentisch war noch kein Delay, welches ich ausprobiert habe. Sogar der Klang meiner Strat Pro II scheint hier noch klanglich verbessert aus diesem Effekt hervor zu kommen.
Von gefühlt endlos Delay bis klein und unauffällig neben extra Hall Effekt kann dieses Pedal alles. Auch eine Art Tremolo ist mit dem Mod-Poti möglich!
Zudem kann man mit dem Kippschalter zwei verschiedene Delays wählen, die man mit der dritten Einstellung auch noch koppeln kann. Somit hat man drei Delays in einem Pedal.
Wahnsinnig genial für so einen kleinen Treter, klare Kaufempfehlung!!!
bediening
features
geluid
afwerking
3
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
K
Strymon The Best
Klanghölzchen 04.10.2023
Zum Testen gekauft und noch in der Testphase.
Aber jetzt schon im Vergleich zum Halo einfach musikalischer und unaufdringlicher, obwohl im Hintergrund präsent und das bei Monobetrieb, was bei den meisten Stereo ausgelegten Tretern nicht der Fall ist. Vor allem keine Dynamikverluste beim Einschalten, im Gegenteil das Signal wirkt sogar frischer. Bedienung ist etwas eingeschränkt, gewöhnungsbedürftiger, aber über Zusatzanschlüsse erweiterbar.
Es besteht auch den Sound-Vergleich zum alten EH Memory Man und dabei ist es vielseitiger als das EH.
Ich glaube nicht, dass die weitere Testphase zu negativen Bewertungen führt. Top Gerät.
bediening
features
geluid
afwerking
7
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
B
Vielseitiges Gerät
Brockmann 20.11.2023
Ich spiele meine Fender Strat mit einem Fractal Audio Axe-Fx III Turbo, und obwohl die auf dem Fractal erhaltenen Delays super klingeln, hören sich die Strymon Effekten/Pedalen immer noch überlegen an. Deswegen habe ich mir jetzt das Brig gekauft.

Das Brig scheint bisher ziemlich vielfaltig zu sein und von daher wird es mir Zeit in Anspruch nehmen, das Pedal wirklich bedienen zu können. Zum Beispiel kann das Brig als Reverb eingesetzt werden, was mich positiv überrascht hat. Meiner Meinung nach klingt das Brig am besten mit relativ Clean Sounds.

Das kleine Format des Pedals ist ebenfalls ein großer Vorteil. Nun finde ich das TimeLine einfach riesig.

Fazit: ich behalte das Pedal auf jeden Fall.
bediening
features
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

Geschikt van YouTube