The Rock Slide TRS-LB Polished Brass Size L

5

Gepolijste messing slide

  • Ringmaat: 11,5 - 13
  • Afmetingen: 21 x 59 mm
  • Binnendiameter: 20,5 mm
  • Wanddikte: gemiddeld
  • Materiaal: messing
  • Er is een inkeping aan de zijkant van de slide waardoor de slide kan worden ondersteund door de aangrenzende vinger
Leverbaar sinds Augustus 2019
artikelnummer 472193
verkoopseenheid 1 stuk
€ 30
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Donderdag, 2.05. en Vrijdag, 3.05.
1

5 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

afwerking

4 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
LP
Der neueste Stand der Bottleneck-Technologie
Les Patrick 18.12.2019
Ich habe diese Bewertung gleichlautend für denn Messing-Rock Slide Größe M abgegeben. Fand ich auch gut, habe nur gegen die Nummer größer getauscht. Passt jetzt besser, wobei eine Zwischengröße für mich ideal wäre (spiele mit kleinem Finger). Mit dem Preis habe ich mich jetzt abgefunden. Hier die wichtigen Teile aus der M-Bewertung: Im Vergleich zu Standard-Slides gibt es die drei Unterschiede: die Aussparung am unteren Ende verkürzt zwar die "Auflagelänge" aber sorgt für einen guten Sitz. Dank der Delle am oberen Rand kann man ihn tatsächlich gut stabilisieren. Und dann ist die Innenwand des Slides noch nach oben hin verstärkt: fühlt sich ausgewogener an als normale. Also alles macht wirklich Sinn!
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
H
Hubi72 04.11.2020
Ein richtig schweres Teil, dieser bottleneck. Im Vergleich mit den üblichen Dunlop Bottlenecks aus Messing/Stahl hat man ein spürbar längeres Sustain. Nur runterfallen sollte der wohl nicht - das ist wohl die Fliese auf dem Boden kaputt bei dem Gewicht. Wenn man die Fingergelenke sauber misst und die richtige Größe/Durchmesser bestellt, liegt es sehr gut am Finger an. Die Kerbe an der Saite ist eigentlich nicht notwendig. Nur das Abstellen des Bottlenecks ist gewöhnsbedürftig, da er aud der schrägen Seite natürlich umfällt.
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden