Yamaha YFL-A421 02 Alto Flute

1

Altfluit in G

  • Kopstuk, body en voetstuk van goud messing
  • Mondplaat en lipplaat in sterling zilver
  • Verzilverde nikkel zilveren kleppen
  • Vissenhuid pads
  • Incl. koffer en accessoires
Leverbaar sinds December 2003
artikelnummer 166549
verkoopseenheid 1 stuk
Alto Flute Yes
Bass Flute No
Head Joint (Material) Gold Brass
Body Gold Brass
Lip Plate Material Silver
Lip Plate Material Sterling Silver
E Mechanics No
French Pointed Arm No
2. Head Joint No
Incl. Case Yes
€ 6.499
Gratis verzending en incl. btw.
Beschikbaar in een paar maanden
Beschikbaar in een paar maanden

Dit artikel zal zo spoedig mogelijk verzonden worden nadat wij het hebben ontvangen. Helaas is de precieze verzenddatum momenteel niet bekend.

Informatie over de verzending
1

1 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

features

geluid

afwerking

1 Recensie

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
Beste Zufriedenheit mit dieser Altquerflöte
Stieglitz 18.07.2023
Ich spiele seit über 40 J. Querflöte als Hobby. Meine Standardquerflöte ist eine De Kuiper Vollsilber, nachdem ich auf einer Kohler Vollsilberflöte gelernt hatte. Zunächst wollte ich Letzeres als Ersatzinstrument herrichten lassen, was sich aber als nicht rentabel erwies. Außerdem teilte mir meine "Flötenrestauratorin" (und auch Herstellerin von Holzquerflöten) mit, daß es von Yamaha ein gutes Modell für mich als Ersatzquerflöte gäbe. Da ich inzwischen dem Modell einer Altquerflöte mehr Priorität gab, suchte ich dies auch bei Yamaha und verglich das Modell mit anderen Herstellern. Da Altquerflöten nicht so gängig im Handel vorrätig sind, verließ ich mich auf die Recherche im Internet. Mein Fazit zur Altquerflöte Yamahe YFL-A421:
Der Klang ist faszinierend; er ist obertonreich, warm, gut zu modulieren; die Tiefen sprechen kräftig und klar an; das Mehrgewicht aufgrund der Größe und Masse empfinde ich (1,74 m, mit Normalgewicht) gar nicht so bedeutend mehr (aber natürlich ist es ein Mehrgewicht). Die goldene Farbe hat noch dazu ein angenehm warmes Erscheinungsbild.
respons
geluid
afwerking
features
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden