Zildjian 18" K-Series Dark Crash

16

Crash Becken

  • Formaat: 18"
  • Medium Thon
  • Serie K Zildjian
  • Regular Finish
  • Wordt gebruikt door o.a. . von Gary Husband, John Otto, Mike Clark, Karl Lewis und Brady Blade
Leverbaar sinds November 2003
artikelnummer 158837
verkoopseenheid 1 stuk
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Regular, Traditional
Alloy B20 Bronze
€ 389
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Dinsdag, 30.04. en Donderdag, 2.05.
1

16 Klantenbeoordelingen

4.9 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

14 Recensies

google translate gb
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
S
quality
Sean4015 22.10.2014
perfection as always from Zildjian!! Warm dark sound with nice decay if your looking for a crash cymbal with slightly more body than a K Custom dark crash this is the one for you.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
DL
Absolut empfehlenswert! Riskiert mehr Klang!
Dominik L. 12.10.2009
Ich wollte endlich ein bischen mehr Dynamik in mein Beckenspiel bringen, diese 0815 Crash sounds waren mir irgendwie nichtmehr genug. Da hat mich die Dark Series direkt angesprochen. Der Sound ist schön dunkel aber nicht zu sehr! Die Obertöne sind trocken und ein bischen dreckig und erweitern so das Klangspektrum.

Die Ansprache ist sehr gut, sehr direkt für ein 18" Becken, also ziemlich musikalisch. Man kann das Becken meiner Meinung sehr variabel einsetzen. Ob man es Heavy mag und da ordentlich draufklatscht oder ob man hier und da kleine Akzente setzt und so sein Spiel um eine Ebene erweitert.
Das Sustain ist eher kurz, was mir persönlich sehr gut gefällt, da der dunkle Klang doch eher dominant ist und somit nicht alles übertönt.

Alles im allem muss man sagen, dass es kein gewöhnliches Crash Becken ist wie man es im Radio hört, sondern schon seinen dunklen Sound hat. Wer also vorallem erstmal nur ein gutes Crashbecken sucht für die normalen 1er Crashs sollte eher auf hellere Becken setzten. Aber, da das Becken schon dark heisst könnte man schon drauf kommen, dass dieses Becken eher dafür da ist ein größeres Klangspektrum zu spielen und man somit im Endeffekt weniger "monoton" klingt.

Ich kann das Dark Crash besten Gewissens weiterempfehlen. Riskiert mehr Klang! :)

LG
Dominik
geluid
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden