Bach 351 Trumpet 1-1/2B

7

Mouthpiece

  • For trumpet 1-1 / 2B
  • Medium-sized cup
  • Cup diameter: 17.00 mm
  • Medium rim width
  • Silver plated
  • Wide range, brilliant in sound
  • For wind players with a well-developed approach
Disponível desde Agosto 2011
número de artigo 268483
unidade de venda 1 peça(s)
Cup Depth Medium
Cup Diameter 17 mm
Finish Silver Plated
€ 80
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 29.04.
1

7 Avaliações de clientes

4.6 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

som

acabamento

4 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
DT
Tolles Mundstück (für mich zumindest)
DH The Pianist 03.06.2020
Dieses Mundstück war der Gewinner in einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem 1-1/4C, dem 1-1/2C und eben dem 1-1/2B. Zwar liefen die beiden C-Mundstücke minimal besser in der Höhe (wirklich nur minimal, fast gar nicht), dafür hatte das B ein deutlich schöneres tiefes Register wegen dem tieferen Kessel, und auch die Höhe (die, die ich erreicht habe) war sehr klangvoll und rund.
Zu dem 1-1/4C bestanden eigentlich nur Unterschiede im Klang, das 1-1/4C war etwas heller und fing eher an zu knallen (wenn auch nicht unangenehm, nur sehr kräftig), das 1-1/2B dagegen dunkler und kerniger, was mir sehr gefällt, zumal man auch hiermit sehr schön feuern kann. Das Spielgefühl war allerdings nahezu gleich.
Das 1-1/2C hingegen hatte zwar etwas mehr Höhe, dafür allerdings noch eher einen zu hellen Klang, und auch die Tonsicherheit schien mir hier nicht ganz so gut wie bei dem B. Also am wenigsten mein Favorit.
Grundsätzlich habe ich auch kein Problem damit, wenn es in der Höhe etwas mehr Kraft braucht, genau das will ich nämlich eigentlich trainieren, die Höhe kommt von ganz alleine. Dafür ist dann natürlich auch mehr Konzentration erforderlich.
Kann ich nur empfehlen, aber natürlich gilt wie bei allen Mundstücken: selber testen ist am besten!
acabamento
endereço
som
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
S
Tolles Mundstück
Stefan9178 26.06.2015
Ich habe vor diesem Mundstück jahrelang auf einem 1,5 C von Bach gespielt und war, als ich das neue Mundstück gestestet hatte sehr positiv von Spielgefühl und Klang überrascht.
Der Klang ist etwas dunkler als beim 1,5 C verliert aber dennoch nicht seinen Kern und das Spielgefühl würde ich als offen bezeichnen. Man benötigt allerdings einen guten Ansatz um alle Vorzüge des Mundstückes auszukosten
Für mich ist das Mundstück ideal.
acabamento
endereço
som
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fi
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Hyvä yleissuukappale
Anónimo 28.05.2016
Hyvä yleissuukappale. Alarekisteri soi riittävän täyteläisesti. Hinta-latausuhde on kohdallaan. Olen tyytyväinen hankintaan.
acabamento
endereço
som
0
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica