Celestion FTR18-4080HDX

3 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

1 Crítica

Celestion FTR18-4080HDX
€ 325
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Sexta, 26.04.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
R
Robust und kräftig.
Rhavin 18.06.2014
Für meinen Ibanez BTB7-Bass (F?-Saite, 23 Hz) war ein anständiger Tieftöner notwendig, der den harten Road-Alltag mitmacht, bei den 1000W meines frisierten Bassamps nicht einknickt und natürlich die Frequenzen schafft, die ich so liefer. Der Celestion 18" hat mich da in jeder Hinsicht überzeugt: Absolut keine hörbaren Eigengeräusche beim Hub, meine F?-Saite klingt satt und voll und bisher hat er gelegentliche Stöße problemlos überlebt.

Was ich geliefert bekam war sauber, Cone und Tülle sehen anständig verarbeitet aus, keine Kleberrückstände, für mich besonders wichtig, da der Lautsprecher Teil einer mit Lichteffekten ausgerüsteten Box ist und daher nach was aussehen muß. Der Celestion hat mich in dieser Hinsicht nicht enttäuscht, und da ich gerade einen weitren 15-Zoller brauchte, habe ich mich aufgrund der Erfahrung mit dem 18er auch hier für Celestion entschieden.
som
acabamento
4
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Celestion FTR18-4080HDX