DW PDP 800 Cymbal Boom Stand

16

Cymbal boom stand

  • Medium heavy
  • Glide tilter
  • Quick release wing nut
  • Memory locks
  • Double braced
  • Non-slip rubber feet
  • Retractable boom
  • PDP model no. PDCB810
Disponível desde Julho 2021
número de artigo 513803
unidade de venda 1 peça(s)
Double Braced Yes
Boom With Adjustable Height Yes
Boom With Counterbalance No
€ 80
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 29.04.
1

16 Avaliações de clientes

4.8 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

estabilidade

acabamento

8 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
MT
Top Beckenständer
Mike Tight 17.10.2022
Hallo,

ich habe mir den DW PDP 800 Cymbal Boom Stand für ein weiteres Crash Becken gekauft. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert, und konnte schon beim auspacken feststellen, dass dieser Beckenständer wirklich qualitativ hochwertig ist. Der Beckenständer bringt ein gutes Gewicht mit, was für einen Galgenbeckenständer von Vorteil ist. Die Einstellungen der Neigungswinkel lassen sich einfach einstellen, und dank der eingearbeiteten Neigungswinkel kann man auch bei Gigs schnell und einfach den Beckenständer wieder so hinstellen, wie man es aus dem Proberaum gewohnt ist. Für den Transport ist es auch Super, dass man den Galgen im Ständer verstauen kann, um so Platz zu sparen.
Bei der Verarbeitung muss man auch ein Lob an den Hersteller aussprechen. Es konnten keine Mängel/Kratzer/Druck oder Verarbeitungsfehler festgestellt werden.
Ich würde den Beckenständer aufjedenfall weiter empfehlen und bin begeistert von diesem tollen Produkt.
acabamento
estabilidade
manuseio
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate es
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
PL
Pual Van Rentergem
Pablo Leon 15.02.2022
No es DW, pero calidad precio excelentes
acabamento
estabilidade
manuseio
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Z
Guter Beckenständer
Zuzizicke 29.07.2023
Ich habe mir den Beckenständer für Cajon-Handbeckenspiel bestellt. Da geht auch einiges an Kraft drauf und der Ständer muss stabil sein. Ist er auch, und schön verarbeitet. Ich habe mir trotzdem noch zum Vergleich den gleichen Ständer aus der 700er-Serie bestellt, um zu testen, ob die leichtere Variante auch reicht. Aber der 700er wackelt zu sehr dann. Das hat mir bestätigt, dass der 800er die richtige Wahl war.
acabamento
estabilidade
manuseio
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
TG
Super stabiles Teil
The Graf 17.08.2023
Für das Geld kaum zu tippen

Prima Verarbeitung klasse Produkt
acabamento
estabilidade
manuseio
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica