EMG 81-7 H Chrome

2

Active humbucker pickup for 7-string electric guitar

  • Classic EMG 81 sound in a 7-string humbucker body
  • Cap colour: Chrome

Contents of the delivery:

  • EMG's exclusive solderless installation system
  • 25k volume potentiometer (9.5 mm shaft length)
  • 25k tone potentiometer (9.5 mm shaft length)
  • Battery bus
  • Stereo output jack
  • 2 Pickup in/out bus
  • Fixing screws and springs
  • Pickup cable
  • 2 x Connecting cables
  • Output cable
  • Battery cable
Disponível desde Maio 2021
número de artigo 517898
unidade de venda 1 peça(s)
Type of pickup Humbucker
Active Pickup System Yes
Passive Pickup System No
Wiring Completely Wired
Colour Chrome
Position Bridge
€ 116
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Disponível em 11-14 semanas
Disponível em 11-14 semanas

É previsível que este artigo entre brevemente e stock e o despacho poderá ser feito de imediato.

Informações sobre o envio
1

2 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

2 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
T
EMG 81-7 H Chrome
TommyTulpe 24.02.2023
Ich habe dieses Teilchen bestellt, um den letzten Versuch zu starten, aus meiner Harley Benton 7-saitig mit passiven PU‘s endlich einen vernünftigen Sond herauszubekommen. Nach Versuchen mit Seymore Duncan und Ibanez PU‘s und anderen Saitensätzen in unterschiedlichen Stärken und verschiedener Hersteller war final der Umbau auf einen aktiven PU in der Bridge-Position fällig. Das zusätzlich montierte Pickguard dient nur der Abdeckung des frei gewordenen Platzes des Neck-PU‘s. Nach gewohnt einfacher Montage des EMG PU und lediglich ein paar Modifizierungen des Deckels des E-Faches, um das Batteriefach aufzunehmen, war die Besaitung mit 0,9-52 Saiten von DD angesagt, dann Stecker rein und Gas geben……
Was soll ich noch sagen. Diese Investition hat die ansonsten sehr schöne Gitarre vor dem Gang in die Mülltonne bewahrt.
Ein super Sound, mit Druck und nicht so kratzig und trocken wie vorher, erfreute meine Ohren und hat mich richtig süchtig nach der 7-Saitigen, in ADGCFAD, gemacht.
Dazu muss ich sagen, dass ich kein Profimusiker bin sondern dass mir das Modifizieren und Spielen meiner verschiedenen Gitarren alleine der Freizeitgestaltung und dem Spaß dient.
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fi
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Taattua EMG:tä
Miksus 30.05.2023
Helppo asentaa istui heittämällä alkuperäiseen kehikkoon. V-mallin kitaroissa mikki jakin johdot jää lyhyeksi. Muuten plug and play.

Erottelee hyvin alataajuudet.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica