Engl Fireball100 E635 40th Anv. LTD

1

Tube Amp Head for Electric Guitar

  • 40th Anniversary Model
  • Limited edition
  • Power: 100 W
  • 2 Channels
  • Tube configuration: 4 x ECC83, 4 x 6L6GC
  • Controls: Gain Clean, Gain Lead, Bass, Middle, Treble, Lead Volume, Master A, Master B, Presence
  • Switches: Bright, Bottom and MidBoost
  • Channel switch
  • Adjustable noise gate
  • Switchable series effects loop
  • Tube monitor system
  • Dimensions (W x H x D): 71 x 27 x 27 cm
  • Weight: approx. 22 kg
  • Colour: Red tolex with white racing stripes
  • Made in Germany

Note: Guitar cabinet not included

Disponível desde Dezembro 2023
número de artigo 564738
unidade de venda 1 peça(s)
Power 100 W
Power Amplifier Tubes 6L6
Channels 2
Reverb No
Footswitch No
€ 1.555
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 29.04.
1

1 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

características

som

acabamento

1 Crítica

google translate gb
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
m
der V12 F1 unter den Amps
mattysonfire 15.02.2024
Geiles Teil! Nicht nur optisch. Ja, kann was! Laut! Sehr laut! Und für Mariachis die sehr schnell unterwegs sein wollen. Jau, geht ab wie Schmidt´s Katze. Empfehle dazu aber unbedingt die XXL 4x12, sonst fährt das Teil möglichweile ohne Grip. Als Kombo donnert das Teil wie ein V12 durch die Eau Rouge. Egal ob clean oder full gain heavy and dirty. Engl haben irgendwie einen eigenen Sound, dieses Teil hat zwar nur 2 Kanäle, das heißt aber ncicht, daß man auf irgendwas tzpisch Engl-ishes verzichten muss. Wie ein Hot Rod ist hier das Wesentliche voll im Fokus und der rote Lack und Racing Stripes sind in etwa sowas wie ein Gewindefahrwerk und die Chrom-Legierung. Es ist ein Klassiker, vielleicht nicht mit allen technisch möglichen "modernen" Finessen ausgestattet, aber als Klassiker ausgelegt. Außerdem ist das Teil schwer, vor allem mit der XXL 4x12. Kein Schnickschnack, aber es gibt einen Loop-Weg, und einen Mid-Boost. Also sozusagen ein variables Fahrwerk und Biturbolader. Engl hat mich hiermit überzeugt, nicht nur optisch. Es ist also kein moderner Hybrid V6, nein hier gibt es old school V12, aber einfach nur zeitlos geil!
manuseio
características
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica