Gotoh RG15/RG30 String retainer N

27

Cylindrical string retainer

  • Colour: Nickel
  • Made in Japan
Disponível desde Maio 2020
número de artigo 477247
unidade de venda 1 peça(s)
€ 4,90
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 29.04.
1

27 Avaliações de clientes

5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

16 Críticas

Vd
Boa qualidade
Velho do Restelo 15.03.2022
Comprei para substituir umas string tree "borboleta" numa Telecaster e evitar problemas de desafinação.
Produto de boa qualidade e fácil aplicação.
Têm um ar resistente e cumprem bem a função a que se destinam.
Atenção que não são "rolling string trees" mas a superficie que fica em contacto com a corda é suave e permite que a corda deslize se necessário.
Bom produto a um bom preço e que é um upgrade essencial para quem tem as string trees clássicas
o acabamento em niquel é bem fixe
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
J
Gute Saiten-Bäumchen
Jazz-Funk 10.06.2021
Den Preis finde ich gar nicht gering, allerdings wenn eine gute Qualität so viel kostet, dann soll es halt so sein. Generell ist Qualität von Made in Japan Produkten überdurchschnittlich gut, bzw. bewegt sich an der Spitze des Üblichen.
Was fehlt, ist eine Montage-Anleitung. ;-) Evtl. auf der Homepage von GOTOH?... Naja, ich konnte bei anderen Gitarren abgucken, wie in etwa die Teile zu montieren sind. ;-) Und da auch bei anderen Schrauben im Holz empfohlen wird vorzubohren, insb. beim Hartholz, habe ich auch hier vorgebohrt mit einem 2 mm Bohrer. Reingetrieben habe ich die Schrauben mit einem PZ1-Schraubendreher, und ob es richtig ist, weiß ich nicht, aber ich tropfe etwas Maschinenöl, damit die Schraube flüssiger reingeht. ;-) Anderswo wird für solche Zwecke Hartseife empfohlen. Naja ... Ich will keine Seife in der Gitarre drin haben. ;-)
Positiv aufgefallen ist mir, dass die zwei mitgelieferten Schrauben sich in einem gesonderten Plastik-Tütchen befunden haben. Also Tütchen-in-Tütchen-Verpackung. Sehr schön. ;-)
Nach der Montage verlaufen die Saiten in richtigen Abständen parallel zueinander. Wichtig ist halt, an den richtigen Stellen Bohrungen zu machen. ;-)
Ich wünsche weiteren Käufern des Produkts viel Erfolg und viel Spaß mit den Dingern. :-)
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
S
Nice
SlideBlues 28.07.2020
Als Alternative zu den "Butterflys" allemal einen Wechsel wert.... Die Teile sind auch allemal eine wirkliche Alternative zu den (unförmigen) Roller String Trees..

Die Verarbeitung ist sehr gut und der Preis gestaltet sich moderat.. A.. einfach mal testen.
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica