HIFIMAN ARYA Organic

2

Hi-Fi Headphones

  • Circumaural
  • Open
  • Magnetostatic
  • Frequency range: 8 - 65,000 kHz
  • Impdeance: 16 ohms
  • Sound pressure level: 94 dB
  • Driver: stealth magnets & nanometre thickness diaphragm
  • Two-sided cable guide
  • Cable length: 3 m
  • Cable interchangeable
  • Weight: 440 g
  • Incl. cable 3 m with 6.3 mm stereo jack
Disponível desde Agosto 2023
número de artigo 572665
unidade de venda 1 peça(s)
Design Over-Ear
System Open
Impedance 16 Ohms
Frequency range 8 Hz – 65 Hz
Adapter No
Replacable Cable Yes
Marrone/Argento Black, Brown
Sensitivity 94 dB
Type Of Connector Jack (stereo)
Weight 440 g
Mostrar mais
B-Stock from € 1.435 disponível
€ 1.548
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 29.04.
1

2 Avaliações de clientes

4.5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

conforto

acabamento

2 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
H
Hifiman Upgradepfad
Hypie 31.08.2023
Wenn ich darf, möchte ich hier meinen ganz persönlichen subjektiven Eindruck vom Hifiman Arya Organic teilen.

Verarbeitung ist noch Ok. Der Kopfhörer sitzt bei mir fast zu fest aber dennoch gut. (Hutgröße 54). Das beigelegte Kabel wirkt leider nicht so hochwertig, außerdem ist es für meine Anwendung viel zu kurz.

Für z.B. Jazz, Blues und Elektropop u.ä., für Musik, wo es mir auf Klangbühne ankommt, höchste Details und Tonalität, da ist der Arya der perfekte Kopfhörer für mich. Die Wiedergabe klingt sehr natürlich. Auch die Wiedergabe von männlichen und weiblichen Stimmen ist (diesmal) sehr gelungen. Sehr gutes Tembre im Mittentonbereich.

(Ganz) leichte Schwächen im Sub-Bass und Bass gleiche ich mit einem +2dB Shelf-Filter aus. Müsste man aber fast nicht. Die leichte Höhenlastigkeit des Kopfhörers stört mich nicht, (meine großen Ohren sind aber auch nicht mehr die Jüngsten), dies schafft eher eine gelungene Luftigkeit für mich.

Ich darf den Arya mit dem Edition XS vergleichen, den ich seit längerem besitze. Beide Kopfhörer sind sich sehr ähnlich, wobei der Arya ein deutliches Upgrade auf meiner Klangreise darstellt. In Zahlen würde ich sagen, der Edition XS erreicht den Arya zu 93,5%. (halb ernst, halb ironisch gemeint).

Für andere Musikrichtungen, wie Techno und Rock greife ich lieber zu einem anderen meiner Kopfhörer. Aber für die oben genannten Genres, ist der Arya Organic perfekt für mich.

Fazit: Wer nach „Best Value for the Money“ sucht, der greift zum Edition XS. Wer das Maximum sucht, aber die 2000 Euro Schallmauer scheut, der ist beim Arya Organic genau richtig.
som
conforto
acabamento
5
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
D
Arya Organic - Organisch?
DocStefan 24.08.2023
Der neue Arya Organic ist die 4. Version des beliebten Arya Modells von Hifiman und kostet 1300 USD bzw. 1500 Euro.
Das Auspackerlebnis ist recht bescheiden, außer einem 1,5m langem Kabel und einem häßlichen Hartschaum KH Ständer ist nichts dabei.
Der KH trägt sich recht bequem, tendenziell aber etwas locker.
Die Anfassqualität ist insgesamt prima, für den Preis darf man das aber auch erwarten.
Zum Klang: Bässe und Mitten sind nahezu perfekt, die Höhen leider etwas arg betont. Das schafft natürlich wahnsinnig viele Details, ab es kommt auch bisweilen zu unangenehmen Zischlauten.
Ich bin noch unschlüssig ob ich ihn behalte. Mein Hifiman Ananda 2021 Non Stealth spielt dagegen fast perfekt neutral, lediglich mit etwas weniger Details und Punch, kostete aber auch nur gut die Hälfte.
som
conforto
acabamento
5
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica