HOFA IQ-Series Analyser V2 Plug-in

12 Avaliações de clientes

4.8 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

manuseio

características

som/qualidade

utilização de computador

7 Críticas

HOFA IQ-Series Analyser V2 Plug-in
€ 126
IVA incluído
disponível imediatamente
disponível imediatamente

Enviaremos imediatamente uma licença para download assim que tenha feito a compra deste produto.

Informações sobre o envio
google translate es
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
RA
Imprescindible!
Riviera Affair 27.07.2014
Por fin un analizador top para ganar tiempo en el análisis de las pistas. la opción de arrastre es sencillamente increíble. Analizar una pista en 5 segundos hace ganar tiempo. Es ampliable en tamaño y sus opciones son muy completas.
características
manuseio
som/qualidade
utilização de computador
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Der Beste Analyser
Martin690 11.07.2018
Habe früher mit Pinguin gearbeitet. Leider ist der Preis dafür sehr hoch. Habe daher nach einer Alternative gesucht. Der HOFA IQ Series Analyser V2 Plug In erfüllt alle meine Erwartungen. Die Probleme kann damit einwandfrei ermittelt werden und danach mit dem IQ EQ entsprechend bearbeitet werden.
características
manuseio
som/qualidade
utilização de computador
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
Ha
Eine große Hilfe beim Mischen
Henrik aus F. 30.12.2015
Ich bin voll begeistert vom IQ-Analyser. Besonders möchte ich die Energie-Kurve hervorheben. Diese stellt das Auftreten einer Frequenz in Abhängigkeit von der Zeit dar. Falls Resonanzen im Signal vorhanden sein sollten, werden diese mit dieser Kurve deutlich angezeigt. Per Doppelklick kann man den Frequenzwert kopieren und in einen EQ einfügen, um die notwendigen Korrekturen vorzunehmen. Das ist eine große Hilfe, falls man sein Geld doch lieber für einen Kleinwagen, als für eine bessere Abhöre ausgegeben hat.
Weiterhin können verschiedene Spuren gleichzeitig angezeigt werden, um Überlagerungen schnell zu erkennen.
Seitdem ich dieses Plugin benutze habe ich weniger Probleme damit, dass meine Mixe auf verschiedenen Anlagen vernünftig klingen.
características
manuseio
som/qualidade
utilização de computador
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
S
Super Analyzer Plugin
Stefan9011 17.02.2015
Nur zu empfehlen!
Sehr hilfreich beim mischen.
Leider bedarf es einer Internetanbindung zum downloaden und registrieren.
Diesen Weg gehen aber viele Anbieter. Dafür bekommt man ein sehr gutes Stück Software. Intuitiv und mit schönem GUI.
características
manuseio
som/qualidade
utilização de computador
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Gutes Tool
Michael675 26.04.2013
Der Hofa Analyser ist ein gutes und erschwingliches Tool zur Kontrolle der Frequenzen. Sicherlich spielt er nicht in der gleichen Liga wie der Pinguin, aber der kostet ja auch ein mehrfaches... empfehlenswert!
características
manuseio
som/qualidade
utilização de computador
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
RG
Super Analyser
Robert G. 342 28.07.2013
Endlich ein Analyser bei dem ich mich sowohl optisch als auch akustisch in meinem Home-Studio-Set orientieren kann. Sehr gut ist auch Support auf der Hofa website, man hat die Möglichkeit das Ding ausgiebig in der Testversion vorher ausprobieren.
características
manuseio
som/qualidade
utilização de computador
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
I
Verfluchtes Internet
Irish 29.10.2012
Mich persönlich regt es auf, Produkte immer über das Internet noch weitere 20 mal anzumelden, zu registrieren und Lizenzen zu aktivieren.
Das Produkt selbst ist super, bindet sich problemlos ein und zeigt genau alle wichtigen Frequenzbesonderheiten auf. Klasse.
características
manuseio
som/qualidade
utilização de computador
0
1
Reportar a crítica

Reportar a crítica

HOFA IQ-Series Analyser V2 Plug-in