Music Man Stingray 4 Sp HH Snowy Night

2

4-String Electric Bass

  • Body: selected hardwood
  • Neck: Maple
  • Neck attachment: Bolt-on (5-bolt)
  • Fretboard: Maple
  • Inlays: Dots
  • 22 Stainless steel frets
  • Nut: Graphite
  • Nut width: 41.3 mm (1.63")
  • Scale: 864 mm (34")
  • Fretboard radius: 11"
  • Pickguard: White
  • Pickups: 2x Music Man humbuckers with neodymium magnets
  • Electronics: 3-Band 18-volt active preamp
  • Controls: Master volume, Treble, Mid, Bass
  • Bridge: Music Man compact-size aluminium
  • Hardware finish: Chrome
  • Machine heads: Music Man lightweight aluminium
  • Includes case
  • Colour: Snowy Night
  • Made in USA
Disponível desde Maio 2021
número de artigo 513623
unidade de venda 1 peça(s)
Colour White
Soundboard Hardwood
Neck Maple
Fretboard Maple
Frets 22
Scale Long Scale
Pickups HH
Elektronic Active
Incl. Case Yes
Incl. Bag No
Limited N/A
Body Hardwood
Number of strings 4
Pickup system HH
Elektronics Active
Case included 1
Mostrar mais
€ 3.069
Envio gratuito, IVA incluído
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 29.04.

2 Avaliações de clientes

4.5 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

características

som

acabamento

1 Crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
A
Grundsätzlich Super! aber...
Anónimo 27.11.2022
Der Bass kam und ich stellte ein erhebliches Schnarren der E-Saite fest, Halskrümmung sah gut aus, habe etwas das Bridge-Böckchen verstellt, zeigte aber kaum Wirkung. Bass an Thomann zurück gesendet. Die Bünde wurden neue abgerichtet, der Bass noch einmal eingestellt. Ergebniss absolut gut. Kaum noch schnarren (nur wenn man richtig "reingrätscht", dass ist aber normal), bessere Saitenlage als vorher. Eigentlich darf das bei einem Bass für über 3.000 € nicht passieren (Endkontrolle Ernie Ball???). Thomann hat sogar meine Money-Back-Garantie etwas verlängert. Super Service, danke an das Thomann-Team! Jetzt sehr zufrieden mit dem Bass. Super Haptik durch den sehr angenehmen Hals und den schlanken Body. Gewicht 3,9 kg (da hat Music Man deutlich positiv dran gearbeitet!). Tolle Elektronic, man kann Höhen, Mitten, Bässe reindrehen, ohne das einem gleich der Sound um die Ohren fliegt, alles sehr feine, hatmonische Übergänge, das gleiche beim Volumen-Regler, zurückdrehen - die Lautstärke geht runter aber der Sound bleibt..sehr sehr gut! Verarbeitung sehr gut (bis auf obern beschrieben). Habe die zwei-Humbucker-Versio gewählt, dadurch einige schöne Sound-Variationen nur durch eine einfache Hebelschaltung. Für Dauer-Slapper würde ich nur einen Humbucker empfehlen (sonst weing Platz zwischen dem Halspickup und dem Hals). Dem Koffer unbedingt 3 Tage in der Garage aufgeklappt entlüften..riecht nicht schön!. Dieser Bass wird mich für den Rest meines Musiker-Lebens begleiten :-).
características
acabamento
som
2
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

YouTube sobre este assunto