Remo 10" Skyntone

12 Avaliações de clientes

4.8 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

som

acabamento

8 Críticas

Remo 10" Skyntone
€ 30
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 29.04.
1
google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
m
Die wunderbare Alternative
maceo 15.03.2012
Ich liebe Vintage Drums und spiele auf den Toms und Bassdrum Kalbfelle (Earthtone). Auf der Snare bevorzuge ich wegen der Stimmstabilität jedoch synthetische. Bis anhin war für mich das Remo Fiberskyn die Lösung. Jedoch hatte ich stets grosse Probleme mit der Haltbarkeit. Die Beschichtung der Fiberskyn ist bekannt dafür, dass sie sich gerne von der Trägerfolie löst. Die Skyntones halten nach erstem Eindruck länger, sehen besser aus und klingen nach meiner Meinung erst noch besser. Sehr sensitiv, Im Randbereich wunderbare Obertöne und in der Mitte kontrolliert trocken.

Bis jetzt das beste Fell für meine Roundbadge Snare! Feine Sache!
som
acabamento
8
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
EH
Remo 10" Skyntone
Edouard H 27.09.2018
Les peaux Skyntone sont un bon intermédiaire entre les peaux animales et les peaux plastique.
Il serait intéressant d'avoir des modèles plus épais et éventuellement ne plus avoir le son de la baguette et du plastique car avec des peaux naturelles le son de la baguette disparait pour laisser juste sonner la peau et le fut.
Les peaux Skyntone tiennent l'accord malgré les variations hydrométrique alors qu'avec des peaux naturelles il faut constamment les ré-accordées.
A mon goût , l'esthétique des peaux Skyntone est idéal pour les instruments vintage
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
P
Cooler Vintage Sound!
Pit92 05.04.2022
Jemand, der den Vintage Sound mag, wird dieses Fell lieben und wertschätzen!
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate fr
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
N
Bien
Nono1307 16.01.2023
C'est le son que je recherchai pour ma Caisse clair de 10"
un son claquant et sec. pratiquement pas d'harmonie!
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
AX
Nichts für Drescher
Al X 13.08.2019
Ein wunderbar anzuschauendes, klanglich hervorragendes Fell! weich und trotzdem Obertonreich, wenn man es am Rand spielt. Eine tolle Differenz zwischen diesen Bereichen. Empfindlich ist diese This-Serie schon: obwohl ich eher "zart" trommele habe ich es geschafft eine von diesen lästigen Stecknadelkopfgroßen Dellen zu "kloppen" - nix für Hardhitter, perfekt für Freunde eines natirfellnahen Sounds.
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
r
Teuer, aber gut!
rimshot60 16.03.2012
Ich habe ein 14" Skyntone auf meine 6,5 PREMIER Holz Snare aufgezogen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Weicher, relativ obertonarmer Klang, gut verarbeitet und gut zu stimmen. Natürlich klingt es nicht wie Naturfell, ist halt Plastik, aber die Naturfelle sind eben auch ein ganzes Stück teurer.
Bin am überlegen, das ganze Set damit auszurüsten. Habe inzwischen Studioaufnahmen damit gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Sound. Weich und vintage.
som
acabamento
5
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
R
Tolles Fell mit "natürlichem" Sound
R..B.. 11.02.2018
Für meine beiden 10" x 6" Hängetoms habe ich neue Felle gesucht, da die bisherigen CS-Felle für mich nicht optimal klangen. Ich suchte eher einen "Vintage-Sound" dafür.
Deshalb habe ich erst mal eins bestellt und ausprobiert.
Die Unterschiede zum CS sind zwar nicht groß, aber doch so signifikant besser, dass ich jetzt auch noch ein zweites Skyntone nachbestellen werde.
Zur Haltbarkeit kann ich nach 1 Tag noch nichts sagen/ schreiben ...
Klare Kaufempfehlung meinerseits!
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
C
Überzeugend
Castello 31.01.2022
Toller Sound, leicht zu stimmen. Etwas für Jazzer
som
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

Remo 10" Skyntone