Rovner Light L-3ML Tenor Saxophone

4

Ligature

  • For tenor saxophone (wide) or baritone saxophone (narrow)
  • For metal mouthpieces
  • Screw: Gold colour
  • Including capsule (5)
  • The ligature allows very good response and a free play feeling
  • Good for jazz
número de artigo 125591
unidade de venda 1 peça(s)
Compatible To: Alto / Tenor Saxophone
Material Leatherette
Cap Yes
€ 33
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 29.04.
1

4 Avaliações de clientes

4.8 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

acabamento

2 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
M
Rovner L13 für Otto Link STM Tenor
Ma141 19.05.2017
Die L13 passt prima auf ein modernes Otto Link Super Tone Master für Tenor (kein NY).
Die Blattschraube funktioniert um einiges besser als meine Original Otto Link-Ligature. Da ich vorher einige Quietscher und Probleme in den tiefen Lagen hatte, hab ich mich nach einer alternativen Schraube umgeschaut. Mit der Rovner sind soweit die Probleme verschwunden.
Habe mich aber dann doch für die Rovner Dark 3ML entschieden, da diese meiner Meinung nach mehr Kern/ "Gewicht" im Sound hat.
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
W
Passt gut für Alto Metall
Wolfgang8654 19.04.2015
Die einzige Stoff-Ligatur, die ich kenne, die den Klang des Mundstücks nicht dunkler macht. Funktioniert bei mir sehr gut auf dem Otto-Link-Metall (auch wenn es ein kleiner Stilbruch ist). Vorsicht, die Angaben zu den passenden Mundstücken sind bei Thomann etwas irreführend! Rovner Light L13 passt für ALTO!!-Metall von Otto Link (probiert mit Florida-Link und early babbage, die alten Link-NY sind dicker - könnte aber auch noch passen). Rovner-Homepage gibt gute Übersicht zur Passung Ligatur/Mundstücke.
Einfache Handhabung, zerkratzt nicht die Oberfläche des Mundstücks. Klingt besser als die Original-Link-Ligatur.
acabamento
0
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica