Wurlitzer Eb- Clarinet M5

3

Eb Clarinet Mouthpiece

  • For German clarinet
  • Made of plastic (Black)
Disponível desde Março 2010
número de artigo 244607
unidade de venda 1 peça(s)
Capsule No
Ligature No
Material Plastic
€ 191
IVA incluído, € 20 de portes de envio adicionais
Em stock
Em stock

Este produto encontra-se em stock e pode ser enviado imediatamente.

Informações sobre o envio
Envio previsto até Segunda, 29.04.
1

3 Avaliações de clientes

4.7 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

som

acabamento

3 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
j
ich habe ausgiebig verglichen
jiha 11.10.2017
Ich spiele eine Oscar Adler 119 dt. Es-Klarinette.

Von den Standard Mundstücken (Zinner 3er Bahn -- spiele ich übrigens sehr zufrieden auf meiner Bb-Klarinette) bin ich wegen des dünnen Sounds und der schlechten Intonation sehr schnell abgekommen.

In der letzten Auswahl standen sich gegenüber:
-- 6er Bahn, für Boehm Blätter (das war ein Mundstück, das mir mal mit einer Böhm-Klarinette zugeflogen ist, das mich aber eigentlich auch erst darauf gebracht hat, nach offenen, langen Bahnen Ausschau zu halten)
-- AW D115f , für Boehm Blätter
-- Zinner 3M, für dt. Blätter
-- Wurlitzer M5, für dt. Blätter
-- Wurlitzer M5+, für dt. Blätter

Ergebnisse (beste zuerst):
-- Sound (ich bevorzuge einen volleren, nicht so spitzen): M5+, M5, D115F, 6, 3M
-- Intonation: Ab dem e3 ist irgendwie alles recht tief. Kann man allgemein mit stärkeren Blättern (>=3) kompensieren (Ansatz und natürlich entsprechendes Gehör vorausgesetzt), aber mit dem 3M fällt es doch nochmals schwerer als mit den offeneren Bahnen.
-- Ansprache: M5, M5+, 3M, D115F, 6

Fazit:
Ich bin mit dem M5 wirklich sehr glücklich. Meine Mitspieler übrigens auch. Ein wirklich tolles Mundstück! A&O sind trotzdem Gehör und Ansatz.
endereço
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
W
Die Es wird zahm....!
Wipf 28.12.2018
Nach dem Umstieg von B-Klarinette nach 35Jahren habe ich länger nach einer passenden Mundtück-Blatt Kombination gesucht. Ich spiele eine ältere Hammerschmitt Klingson. Mit dem Standardmundstück hatte ich Blätter Stärke 3-3,5 um die hohen Töne zu treffen, der Ansatz und die Lippe hielten das nicht durch. Nun mit der offeneren Bahn 5 und Blättern Max 2,5 (Steuer od Vandoren WM) ist das alles viel leichter. Ansprache unten und oben Top, Ton viel weicher und voller!!!
endereço
som
acabamento
1
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica