ZO ZEU-800L Bb-Euphonium

3

Bb Travel Euphonium

  • Body and bell made of brass
  • Gold brass lead pipe
  • Nickel silver outer slides
  • 4 Rotary valves
  • Bore: 15.00 mm
  • Bell: Ø 223 mm
  • Height: 420 mm
  • Weight. 2.75 kg
  • Clear lacquer finish
  • Incl. Mouthpiece and gig bag
Disponível desde Julho 2020
número de artigo 485504
unidade de venda 1 peça(s)
Material Brass
Finish Clear Lacquered
Valves 4
Bore 15 mm
Bore to 15 mm
Incl. Case / Gigbag Yes
€ 1.179
Envio gratuito, IVA incluído
Disponível em 9-12 semanas
Disponível em 9-12 semanas

É previsível que este artigo entre brevemente e stock e o despacho poderá ser feito de imediato.

Informações sobre o envio
1

3 Avaliações de clientes

4.3 / 5

Terá de iniciar sessão para classificar produtos.

Nota: De forma a prevenir que as classificações sejam baseadas em boatos, conhecimento limitado ou má publicidade nós apenas permitimos classificações provenientes de clientes no nosso website, que tenham adquirido o equipamento através de nós.

Após iniciar sessão poderá encontrar todos os produtos que poderá classificar em classificar produtos no centro de clientes.

endereço

características

som

acabamento

3 Críticas

google translate de
Infelizmente ocorreu um erro. Por favor tente novamente mais tarde.
H
Nichts für Euphoniumfreaks - aber im Amateurbereich zu gebrauchen.
Hilugocams 27.01.2021
Zu Beginn - den Sound eines ausgewachsenen Euphoniums hat es nicht.
Am besten spielt es sich mit einem großem und tiefen Mundstück. Das dabeiliegende ist geeignet aber es geht besser mit einem tieferen. Mit seinen knapp 3 kg läßt das Euphonium sich immer noch gut halten, ohne stützen zu müssen. Die Ventile sind einzigartig gut - laufen hervorragend und können mit einer Hand schnell bedient werden. (Ich mag Zylinderventile aber die 3+1 Variante Perinet nicht so sehr) Die Prägung auf den Drückern verhindert abrutschen und sieht stark aus. Der Sound ist erstaunlich gut, mit einem engerem Mundstück bekommt man Posauenfeeling hin. Ein Euphonium kann und will es nicht ersetzen. Es punktet unglaublich mit Abmessungen und Gewicht und kann für einen Urlaub gut mit ins Gepäck. Die Intonation muss mit den Ventilzügen ausgeglichen werden, was aber dann bei der Benutzung des 4 Ventils ab dem Es abwärts nicht mehr richtig geht. Fast einen halben Ton zu hoch. Ist aber klar bei einem nicht kompensierten Instrument. (Geht, glaub ich auch gar nicht bei Zylinderventilen) Ein Ersatzinstrument (nicht für Kinder geeignet) das bei 3-4 Stunden üben doch etwas schwer wird. Aber es belohnt mit einer tollen Ansprache. Als Ersatzlösung ist es mir aber doch zu teuer, da hätte es mit besserer Intonation mehr glänzen müssen. Danke an Thomann für die Möglichkeit sowas testen zu können und Danke an die sehr schnelle Bearbeitung und den Services. Ihr seid wirklich toll!!!!
características
acabamento
som
endereço
4
0
Reportar a crítica

Reportar a crítica