Fishman Fluence Matt Heafy Set 6 BK

3

Active Pickup Set for Electric Guitar

  • Matt Heafy (Trivium) Signature Model
  • Positions: Bridge and neck
  • Construction: Humbucker
  • Output: high
  • With 3 voices per pickup
  • Neck Voice 1: Modern Active High Output
  • Neck Voice 2: Crisp, clean and smooth
  • Neck Voice 3: Single Coil
  • Bridge Voice 1: Modern Active High Output
  • Bridge Voice 2: Modern Passive Attack
  • Bridge Voice 3: Single Coil
  • Connections: Solderless
  • Magnet material (bridge): Ceramic (neck): Alnico 5
  • Cap colour: Black
  • Incl. 2x 25 kOhm pots, 2x 25 kOhm push/pull pots, cable, mounting screws and springs
  • Made in USA
Tillgänglig sedan Mars 2022
Artikelnummer 536013
försäljningsenhet 1 Styck
Active Yes
Wiring Completely Wired
Output High
Kappe Yes
Colour Black
Position Bridge, Neck
3 699 kr
Gratis frakt inklusive moms
I lager om 6-8 veckor
I lager om 6-8 veckor

Denna artikel förväntas i lager inom kort och kommer då att skickas ut omgående.

Information om leveransen
1

3 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

2 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
Dd
Was für ein Brett!!
Don de Koppe von Sounds from hell records 15.12.2022
Ich habe mir ja Gedacht das diese Tonabnehmer gut sind, aber das hat mich umgehauen! So ein genialer Sound in allen 4 Tonstellungen. Von den genialen tiefen bis hin zu den hohen Frequenzbereich, liefern diese Tonabnehmer alles was man braucht für jegliche Musikrichtung. Ob den direkten knackigen Sound für den Metal Bereich oder eher warmen vollen klang für Jazz und blues. Wir haben schon einige Gitarren testen dürfen in unserem Tonstudio, aber dieser Sound gehört für mich persönlich an die Spitze. Das design ist robust und mit den Klick in System einfach zu tauschen, zumindest bei neueren Gitarren. Bei meiner Gitarre habe ich leider alles neu auflöten müssen, was aber mit dem Beipackzettel und zumindest bisschen Erfahrung, recht gut funktioniert. Klar ist der Preis stolz, dennoch kann ich es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Man hat auf jeden Fall jede Menge Spaß damit. Servusla
ljud
hantverkskvalitet
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension