Gewa Premium Line Laminated Bass

1

Laminated Double Bass

  • Size: 3/4
  • Violin shape
  • Laminated top, back and sides
  • Inlaid purfling
  • Individual machine heads made of brass
  • Ebony fingerboard
  • Total length: 183 cm
  • Body length: 110.5 cm
  • Upper bout width: 47 cm
  • Lower bout width: 64 cm
  • Side height: 20.5 cm
  • Scale: 61 cm
  • Dark brown hand applied varnish
  • Slightly antique
  • Set up in GEWA master workshops
Tillgänglig sedan Oktober 2017
Artikelnummer 420925
försäljningsenhet 1 Styck
cover laminated
back Laminated curved
Fretboard Ebony
Machine Heads Machine heads
adjustable bridge No
bag included No
bow included No
21 290 kr
inklusive moms, 150 kr frakt tillkommer
tillgänglig inom kort (normalt 2-5 dagar)
tillgänglig inom kort (normalt 2-5 dagar)

Denna produkt har beställts och förväntas komma under de närmaste dagarna.

Information om leveransen
1

1 Kundbetyg

5 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

ljud

hantverkskvalitet

1 Recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
N2
Rumpelkammer
Nachtrag 20.12.21: Hab den Hals mit dem Facettenschleifer in die 25.01.2021
Deutlich mehr Bums als mein Rockabilly, aber durch den dickeren Hals (im 4-Fingersystem) nicht so einfach zu bespielen. Eingerichtet kam er mit der originalen Gewa- Saitenlage für Klassik, musste also für Pizz noch nachgearbeitet werden. Ob die Originalsaiten was taugen wird sich zeigen, wenn sie eingespielt sind, sind auf jeden Fall härter als die Spirocore medium. Die Verarbeitung ist tadellos. Abenteuerlich war die Lieferung: Nachdem der Zustellspediteur das vereinbarte Zeitfenster nicht eingehalten hatte, wurde ein neuer Termin zwei Werktage später vereinbart. Der Bass stand dann am nächsten Werktag ohne Palette, aber mit unbeschädigter Verpackung kommentarlos vor der Haustür...
ljud
hantverkskvalitet
5
1
Anmäl recension

Anmäl recension