Hörluchs HL 1250

5

In-Ear Headphones

  • Balanced-armature 2-way driver
  • Bass-driven sound
  • Frequency response: 20 - 20,000 Hz
  • Impedance at 1 kHz: 47 Ohm
  • Comfortable to wear due to small design
  • Suitable for all applications
  • Pluggable 2-pin interchangeable cable with cable outlet via the bendable earhook
  • Includes foam and silicone earpieces in 3 sizes (S, M, L) and cloth bag
  • Cble length: 160 mm
  • Weight: 50 g
  • Colour: Black

Note: In accordance with current EU regulations on volume limitation, this product is intended exclusively for professional use and may not be used in the consumer sector.

Tillgänglig sedan December 2022
Artikelnummer 556764
försäljningsenhet 1 Styck
Number of Ways 2
Removable Cable Yes
Ambience No
Colour Black
Bass Boost Yes
Midrange Boost No
HiFi No
Allround Yes
Application Allround
Number of Drivers 2
Cable Length 160
Impedance 47 Ohms
Sensitivity 113,5 dB
Earmold possible No
Visa mer
B-Stock från 2 485 kr tillgänglig
3 069 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

5 Kundbetyg

4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

Extern ljudisolering

ljud

komfort

hantverkskvalitet

4 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
HF
Sehr gute InEars
Harald F. 111 24.07.2023
Ich bin auf der Suche nach InEars bei den Hörluchs HL 1250 gelandet. Als Bassist und gelegentlich auch für Gesang habe ich ein 2-Wege-System gesucht, und mit den Hörluchs auch ein bezahlbares gefunden.

Wir sind eine Band mit klassischer Besetzung: Gesang, Piano, E-Gitarre, Drums, Bass, A-Gitarre und sind eher leise unterwegs. In dem Gefüge komme ich mit den Hörluchs sehr gut zurecht.

Sound: Zunächst einmal kommt es darauf an, welcher Kopfhörerverstärker genutzt wird. Ich hatte zuerst einen passiven Verstärker, logischerweise ist der Sound eher dünn, v.a. die Bässe - ich konnte mir aber sehr gut über den EQ meines Monitorweges helfen, und siehe da: Sehr gute Bässe, klare Mitten und Höhen. Dann der Wechsel auf ein aktives System - schon musste ich den EQ wieder deutlich anpassen und die Bassfrequenzen senken.
Ich habe die Hörluchs dann einmal an meinem Handy mit meinen Jaybird X4 und EarPods verglichen: Der Unterschied war echt krass, die Hörluchs zeigen hier einen klaren, definierten Klang, kein HiFi-Sound, keine fetten Bässe, das soll ja aber auch nicht sein. Kurz gesagt, liefern die InEars einen definierten, klaren Sound, die Instrumente sind gut abgrenzbar und hörbar.

Die Verarbeitung ist top, sehr wertig, der Tragekomfort ist ebenfalls klasse, klein und handlich.
Lediglich die Außengeräuschisolierung ist nicht ganz optimal, hier suche ich noch danach, welche Ohrpassstücke am besten abschirmen.
ljud
hantverkskvalitet
komfort
Extern ljudisolering
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Cripouapoua 16.03.2023
Inconvénients : Manque de grave
Médium et aigu agressifs
Mal filtré

Avantages : Très bonne ergonomie
ljud
hantverkskvalitet
komfort
Extern ljudisolering
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
F
Top In Ear Kopfhörer
Frystrike 12.01.2024
Ich nutze diese Kopfhörer täglich am PC, mit den gelieferten Pods kann man die richtige Größe für seine Ohren auswählen. Wenn die Kopfhörer gut sitzen hat man einen wunderbar klaren klang, sehr Detailreich und auch die Umgebungsgeräusche sind isoliert durch den guten Sitz im Ohr (kein active noice cancellation)
ljud
hantverkskvalitet
komfort
Extern ljudisolering
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension